Schaun wir mal...Gibt's dazu auch noch musikalische Untermalung?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaun wir mal...Gibt's dazu auch noch musikalische Untermalung?![]()

Aber nicht gegen uns..Mainz hat, nach Dortmund, in der RR die meisten Punkte geholt.
Irgendwann reißt jede Serie
![]()

Aber sehr wohl gegen uns!Aber nicht gegen uns..![]()

NiemalsAber sehr wohl gegen uns!![]()

Nachdem Pieper ausfällt eher unwahrscheinlichAufstellung fast egal, Hauptsache Stark spielt in der Abwehrmitte.
Sag mal hast du geraucht oder eingenommen? Hast du da noch etwas von für morgen?Fussballfans, hört meine Worte klar, Seid nicht so pessimistisch, seid nicht so wahr, Denn euer Team, es kämpft mit Herz und Kraft, Und das Ergebnis, es ist niemals in Stein gemeißelt, nicht geschafft.
Ja, es gibt Momente, in denen es nicht läuft, Das Spiel scheint verloren, das Glück ist verschnupft, Aber in solchen Zeiten, ihr müsst stark bleiben, Denn das Spiel ist nicht vorbei, es kann sich schnell wenden, neu beleben.
Erinnert euch an all die Siege und Triumphe, An all die Male, als euer Team die Gegner besiegt hat, Lasst nicht zu, dass eine Niederlage eure Hoffnung zerstört, Denn im Fussball, wie im Leben, wird manchmal verloren, manchmal auch des Öfteren.
Aber der Geist des Spiels, er lebt weiter, Und euer Team, es wird niemals aufgeben, niemals vergehen, Denn es gibt nichts Schöneres als den Kampf, Und am Ende, wer weiß, wer den Sieg errungen hat.
Also, Fussballfans, hört meine Worte klar, Seid nicht so pessimistisch, seid nicht so wahr, Denn euer Team, es hat das Potenzial und die Macht, Um zu kämpfen und zu siegen, in jeder Nacht.![]()

Meine Wenigkeit braucht nichts einnehmen, um mal eine pessimistische Forumphase ein wenig auf die Schippe zu nehmen.Sag mal hast du geraucht oder eingenommen? Hast du da noch etwas von für morgen?![]()

... Oder Veljkovic spielt wieder rechts in der Dreierkette. Wäre mir zumindest lieber.Nachdem Pieper ausfällt eher unwahrscheinlich
das wäre wohl Vielen lieber nicht nur Dir... Oder Veljkovic spielt wieder rechts in der Dreierkette. Wäre mir zumindest lieber.

Es wäre schön, Schwächen abzustellen, nicht nur anzugehenPK mit Ole vor Mainz

nicht den zweiten Schritt vor dem ersten. Alles braucht seine Zeit.Es wäre schön, Schwächen abzustellen, nicht nur anzugehen![]()

Die Saison hat leider nur 34. Spieltagenicht den zweiten Schritt vor dem ersten. Alles braucht seine Zeit.![]()

Nachdem Pieper ausfällt eher unwahrscheinlich