Sollte Sosa aber wieder spielen oder eingewechselt werden bitte Pieper auf RV!LB gibt den RM. Hat er schon mal gemacht und das für einen ungelernten gar nicht mal übel. War gegen Dortmund meine ich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Sosa aber wieder spielen oder eingewechselt werden bitte Pieper auf RV!LB gibt den RM. Hat er schon mal gemacht und das für einen ungelernten gar nicht mal übel. War gegen Dortmund meine ich.

Wann war der denn der absolute starke Mittelfeld Mann?
Naja viel Erfolg den Bremer Spielern am Sonntag![]()

https://www.zeit.de/news/2023-02/04/werder-ohne-neuzugang-maximilian-philipp-nach-stuttgart. Das schätzt du leider richtig einBeim Abschlusstraining ist Philipp nicht dabei
Er wird dann wohl ausfallen (meine Einschätzung).
Meiner auch nicht..Meiner nicht, und derzeit scheint er etwas von der Rolle.
Besser <> Micoud, Diego, Zidane.
"Stärker" im Sinne von "Besser" war er auf jeden Fall bis zum Frankfurt-Spiel. Wenn Du anderer Meinung bist, solltest Du auch nicht gleich übertreiben und Attribute wie "der absolut starke Mittelfeld Mann" für eine Aussage verwenden, welche in diese Richtung gar nicht ging.![]()
fang nicht gleich an zuheulenMoin, Kiste Bier schon leer?fang nicht gleich an zuheulen

Ich denke Werder wird heute im schwarzen dritten Trikot auflaufenHeute im Auswärtslachs..![]()
![]()

Ich denke Werder wird heute im schwarzen dritten Trikot auflaufen
Der VfB spielt zuhause in weiß. Lachs ist zu ähnlich.
![]()
Wegen der Leute mit Schwarzweißfernseher nicht!VfB in Weiß ? Doch dann kann Lachs passen.

gibt's die noch und wenn ja können die DigitalWegen der Leute mit Schwarzweißfernseher nicht!![]()

Ich glaub nicht.gibt's die noch und wenn ja können die Digital![]()
Moin! Noch gar nicht angefangen.Moin, Kiste Bier schon leer?![]()
Vielleicht später