Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie war das noch mit der stark ersatzgeschwächten Borussia aus Mönchengladbach? Da war doch irgendwas...

Werder Bremen hat im morgigen Bundesligaspiel folgenden Kader:
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Hannover steht vor der Tür. Nach zwei Siegen in Folge geht es bei Werder wieder aufwärts. Was denkt ihr?
Hannover 96 ist seit 10 Spielen ohne Sieg. Zudem haben sie eine lange Verletzenliste.
Aktuell verletzt sind:
Jan Rosenthal
Jan Durica
Steven Cherundolo
Karim Haggui
Arnold Bruggink
Hanno Balitsch
Jacek Krzynówek
Valdet Rama
Didier Ya Konan
Salvatore Zizzo
Jan Schlaudraff
Mikael Forssell
Beste Torschützen sind Ya Konan und Stajner mit jeweils 6 Treffern. Stajner wird am Samstag spielen können.
Denke, dass es einen knappen 2:1 oder 3:1 Sieg gibt.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Rosenthal hätte nach seiner desolaten Leistung gegen Hoffenheim eh nicht gespielt. Dafür sind Schlaudraff, Djakpa und Winter-Neuzugang Durica wieder fit. Sie geben morgen ihr Comeback. Nichts destotrotz ist Werder klarer Favorit.
Wusste ich doch, das Schlaudraff nicht mehr verletzt ist.
:svw_applaus:Hey Leute, ich bin neu im Forum...
Würde aber sagen Werder macht das wieder, jetzt 2 Siege in Folge sprechen für sich. Ich denke es wird ein dreckiger 1:0 Sieg, Pizza macht die Bude
Wisst ihr ob Tim Wiese morgen spielen kann?
Mfg,
Klimbinho

Hey Leute, ich bin neu im Forum...
Würde aber sagen Werder macht das wieder, jetzt 2 Siege in Folge sprechen für sich. Ich denke es wird ein dreckiger 1:0 Sieg, Pizza macht die Bude
Wisst ihr ob Tim Wiese morgen spielen kann?
Mfg,
Klimbinho

2:6, 1:5, 2:5 .... Leute kommt mal runter!!! Vor einer Woche noch Untergangsstimmung und jetzt schon wieder Größenwahn :eek: :stirn:
3 Punkte egal wie. Und zu Null wäre mal wieder schon!
naja Größenwahn ist sicherlich unangebracht in der jetzigen Situation, aber einen Kantersieg nehmen wir doch alle gerne mit
(halte ich persönlich auch für unrealistisch). Plädiere auch für einen zu Null-Sieg unserer Jungs.