Aufstellungen und Tipps

17.22 Uhr: Jan Rosenthal bleibt der Pechvogel bei Hannover 96. Wegen einer Verletzung an der Hüfte steht der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler längere Zeit nicht zur Verfügung. Dies teilte 96-Trainer Mirko Slomka am Freitag nach dem Abschlusstraining für das Spiel gegen Werder Bremen mit. In den vergangenen Monaten musste Rosenthal mehrmals mit Muskelfaserrissen pausieren.

Auch jan Rosenthal fällt für morgen aus.

Gut, dass Wiese wieder rechtzeitig fitt geworden ist. Huse ist auch wieder im Kader, hoffentlich kommt er zum Einsatz.

Hoffe, dass wir den Negativlauf der Hannoveraner fortsetzen.
Bei deren Selbstvertrauen und Verletzungsmisere müssen einfach morgen 3 Punkte her.
Das Einzige, was mich zweifeln lässt, ist dass es wieder gegen ein schwächeres Team aus der unteren Hälfte geht und wir da unsere Probleme haben.
Aber nach zwei Siegen in Folge und dazu die Hoffnung, dass Hamburg und Dortmund wahrscheinlich Punkte lassen, ist ein Sieg einfach Pflicht.

Aufstellung wird so sein wie in den letzten beiden Spielen, Hugo könnte später als Joker kommen und wieder sein Tor machen.

Tipp: 0:3

0:1 Pizarro
0:2 Marin
0:3 Almeida

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich sage mal ein 2:0 für die guten voraus :svw_schal:. Ich glaube Werder hat jetzt die Kurve bekommen wird seinen Weg gehen. Die Tore schießen Hugo und Piza.

Die Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf:

--------------------------------Wiese

-----------------Fritz--Mertesacker--Naldo---Pasanen

------------------------Niemeyer-----Frings

-------------------Marin--------------------Hunt

------------------------Pizarro-------Almeida

Ich befürchte aber, dass Schaaf wieder genau die gleiche Elf anfängen lässt, obwohl es offensichtlich ist, dass Özil mal eine Pause braucht oder Almeida es verdient hat, von Anfang an zu spielen. Ich wette, dass Almeida wieder draußen sitzt und Özil weiter spielt...

Ich sag mal 5:2 für Werder!

Für gewöhnlich fallen ja viele Tore zwischen beiden Mannschaften. Und da dies im Hinspiel nicht passiert ist gilt es das jetzt nachzuholen. Ausserdem ist es mal wieder an der Zeit für ein Kantersieg. :applaus:

-----------------------------wiese---------------------------------
---fritz---------------naldo------------merte------------pasanen---
------------------Niemeyer-------------Frings----------------------
----------Marin----------------------------------Hunt---------------
--------------------Almeida-------Pizarro----------------------------
:tnx:

morgen platzt der Knoten 2:6 (0:3)

0:1 Pizza
0:2 Pizza
0:3 Marin
2:4 Hunt
2:5 Pizza
2:6 Özil (der für Hunt in der 78. kommt)

SO UND NICHT ANDERS

Ich glaube ein Sieg wäre insofern gut, weil Dortmund in München und der
HSV in Stuttgart antreten muß!
Wir könnten also bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Dortmund
und dem HSV (was ich glaube) wieder drei wichtige Punkte aufholen!

:svw_schal:

Back