Der Beste bei denen, absolut, dennoch niemand der mir schlaflose Nächte bereiten würde und offenbar auch nicht so gut, dass Kramer regelmäßig auf ihn gesetzt hätteIch sehe das so, guter Mann im OM![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Beste bei denen, absolut, dennoch niemand der mir schlaflose Nächte bereiten würde und offenbar auch nicht so gut, dass Kramer regelmäßig auf ihn gesetzt hätteIch sehe das so, guter Mann im OM![]()
Kramer hat ja auch nicht viel Ahnung..Der Beste bei denen, absolut, dennoch niemand der mir schlaflose Nächte bereiten würde und offenbar auch nicht so gut, dass Kramer regelmäßig auf ihn gesetzt hätte

ja, wobei ich das heute keinem unterstellen will. Mir ist aber auch sehr wichtig, die Bayern mal wieder zu schlagen, und gerade diese beiden sind dafür quasi unverzichtbar.Wieso? Spielst du auf die damalige Gelbsucht von Fritz & Junuzovic an, um gegen die Bayern auszusetzen?
Was aber auch nicht für Kramer spricht.Der Beste bei denen, absolut, dennoch niemand der mir schlaflose Nächte bereiten würde und offenbar auch nicht so gut, dass Kramer regelmäßig auf ihn gesetzt hätte
Immerhin Bundesligatrainer, ja gut, bei Schalke.Kramer hat ja auch nicht viel Ahnung..![]()