Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein 9:9 wäre auch nicht so der Brüller...Gib Werder mal eine 99, sonst meint noch einer ein 04 ist der Spieltipp.
Auf dem Boden bleiben,Aber ein 9:9 wäre auch nicht so der Brüller...

Sehe ich fast alles genauso ... wäre allerdings für Jung anstatt Buchanan ... weil er einfach noch kompakter ist und ich glaube Schalke wird sehr intensiv agieren, ähnlich wie Hertha ...![]()
3:0 Heimsieg, 3 Punkte holen vor Bayern und Leipzig, dort dann mit breiter Brust und gesunder Härte mitspielen.(irgendwie was mitnehmen)
Unsere werten Spieler müssen Druck umgehen lernen und liefern. Das Weserstadion im Rücken muss man nutzen.
Jiri hält alles, Lücke trifft doppelt, unser Spiel durchziehen, Schalke wird alles versuchen zu punkten...
Unsere Abwehr muss mehr mit einrücken, wir machen in der gegnerischen hälfte nie wirklich Bälle fest.
Gruev ist unser bester 6er, soll bitte spielen. Buchanan spielen lassen weil wir das Spiel offensiv angehen.
Ist wohl die schwerste Entscheidung bei der Aufstellung. Jung ist klar defensiver und robuster als Buchanan, jedoch macht er auch Fehler und seine Impulse nach vorne fehlt es an Tempo. Beide sind gute Optionen, wäre halt fein wenn wir über beide Seiten angreifen und Buchanan gefällt mir als Spieler, schätze aber schon das Jung spielt weil OW Taktik mit einem offensiven, einem defensiven Aussenbahnspieler.Sehe ich fast alles genauso ... wäre allerdings für Jung anstatt Buchanan ... weil er einfach noch kompakter ist und ich glaube Schalke wird sehr intensiv agieren, ähnlich wie Hertha ...
, einen Heimsieg, neuer Trainer, keinen GFS, ordentlich Minus in der Kasse, 5 verletzte IV (9 verletzte insgesamt) und Tabellenletzter. Wäre nicht schlimm wenn sie wieder absteigen, gegen die muss man punkten.

Ist wohl die schwerste Entscheidung bei der Aufstellung. Jung ist klar defensiver und robuster als Buchanan, jedoch macht er auch Fehler und seine Impulse nach vorne fehlt es an Tempo. Beide sind gute Optionen, wäre halt fein wenn wir über beide Seiten angreifen und Buchanan gefällt mir als Spieler, schätze aber schon das Jung spielt weil OW Taktik mit einem offensiven, einem defensiven Aussenbahnspieler.
Die erste Einwechslung wird dann wohl Buchanan sein um den Sturm mehr zu bedienen.
Finde aber grade wenn Gruev spielt ist unser Spiel nicht so statisch, er hat eine gute Übersicht für freie Räume und spielt auch mal einen offensiven Pass. Irgendwann muss Werder lernen auch mal mit tempo und nachrücken Druck zu machen.
Schalke ist schwer einzuschätzen, denke aber sie werden erstmal versuchen irgendwie zu punkten, Werder sollte auf einen Sieg spielen.
Freue mich auf jedes Spiel, aber besonders Schalke hat was. Duell der Aufsteiger und wir sind die bessere Mannschaft.
Hoffe Werder kann dominant sein, Heimspiel, mehr Rückenwind und wenn die Mannschaft gut drauf ist können wir Schalke knacken.
Die Schalker, einen Heimsieg, neuer Trainer, keinen GFS, ordentlich Minus in der Kasse, 5 verletzte IV (9 verletzte insgesamt) und Tabellenletzter. Wäre nicht schlimm wenn sie wieder absteigen, gegen die muss man punkten.
Werder muss gegen solche Gegner liefern, verdammt nochmal.![]()

(ich glaub aber das ist bei Schalkern auch normal)...

Das ist sehr freundlich umschrieben.und seine Impulse nach vorne fehlt es an Tempo

Einfach eine Sache der Qualität eines Spielers, bevor er den Ball bekommt muss er schon wissen was er mit diesem macht."Was soll ich bloß machen? Abspielen, dribbeln, schie.... - oh, wieso ist der Ball jetzt weg?"