Aufstellungen und Tipps

cyb2uwerder.jpg

Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERNER BREMEN gegen Hertha BSC Berlin am Freitag den 28.10.2022 um 20Uhr30 im Weserstadion.

Ich bin gespannt, wer bis zum Spiel wieder fit ist und spielen kann.

Die Hertha bietet eine sehr kompakte Einheit auf, mit schnellen Spielern Kanga, Lukebakio und Richter.
Wir müssen uns somit wieder auf unsere Stärken berufen, kompaktes, hohes Anlaufen und einfach Stress auslösen beim Gegner über die gesamte Spielzeit.

Wir spielen Zuhause und so möchte ich uns auch wieder spielen sehen.

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!:trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ne Nummer...
Hertha spielt seit Wochen gut, aber ohne positive Resultate.
Gestern gewinnen sie sogar ein Spiel, wo sie eher schlecht unterwegs waren.
Da sollten unsere Jungs sich endlich mal wieder voll konzentrieren und wirklich alles abrufen, denn nur dann wird es den von mir erhofften 3:2 Sieg geben. (Gefühlt eher sogar ein 2:2).
Eine starke Leistung über die volle Spielzeit täte uns allen mal wieder richtig gut.:trommel:

Jedes Spiel ist derzeit für Werder schwierig. Somit auch gegen Hertha BSC. Alles ist möglich (S, U, N). Ein Sieg wäre natürlich von enormer Bedeutung um wieder etwas mehr Luft nach unten zu schaffen.

Im Normalfall krampfen wir uns einen ab und verlieren am Ende. Der Werder Fan verläßt wieder mal total frustriert das Weserstadion. Das ist der Normalfall, ich kanns nicht ändern ....:facepalm:

... wäre schön wenn wir es irgendwie hinkriegen die Hertha auf Distanz zu halten

Im Normalfall krampfen wir uns einen ab und verlieren am Ende. Der Werder Fan verläßt wieder mal total frustriert das Weserstadion. Das ist der Normalfall, ich kanns nicht ändern ....:facepalm:

... wäre schön wenn wir es irgendwie hinkriegen die Hertha auf Distanz zu halten

Das will ich mal nicht hoffen…also dein erster Absatz…bei meinen ersten Besuch im Weserstadion hätte ich schon gerne einen Sieg gesehen ;)

Deshalb sag ich mal 3:1

Das will ich mal nicht hoffen…also dein erster Absatz…bei meinen ersten Besuch im Weserstadion hätte ich schon gerne einen Sieg gesehen ;)

Deshalb sag ich mal 3:1
Ich will das auch nicht hoffen ... ich bin aber fast immer da ... und Heimsiege sind eher selten... so beschissen das klingt, aber das wir zuhause Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist statistisch, über die letzten 3 Jahre 1 Liga Zugehörigkeit, leider zum Normalfall geworden ...:kotz:

Reaktion der Mannschaft??? Da hab ich schon öfter darauf gewartet. Bin gespannt wer sich am Freitag eine kleine Pause auf dem Platz nimmt.

Ich lasse mich mal überraschen.

2:2

Mit den nächsten 2 Spielen kann man wirklich einen soliden Grundstock legen für den Rest der Hinrunde, vielleicht sogar für die Saison. Und genau deswegen beschleicht mich ein mulmiges Gefühl. 6 P mehr und die Welt wäre super in Ordnung. Wenn kein Spiel gewonnen wird, sieht es erheblich düsterer aus, vor allem auch, weil die Spiele gegen Konkurrenten sind, die Boden gut machen können.
Das werden nicht nur körperliche Spiele, sondern es wird auch eine Kopf- und Willenssache.
Danach gibt es die Spiele gegen Bayern, Leipzig, Köln und Union. Ganz schöne Brocken, wo nicht unbedingt mit vielen P zu rechnen ist.

Kämpfen Werder!!!

eigentlich müsste sich nun jeder Spieler seine Auszeit genommen haben,
dass sie gemeinsam einen Erfolg erkämpfen wollen.
Die Zweikampfschärfe haben wir ja zu oft und deutlich dem Gegner überlassen,
sicher auch ein Grund, dass das Weserstadion eine Festung ist.

Jetzt haben wir ja Mannschaften gehabt,
die uns gezeigt haben, wie man es machen sollte,
ich hoffe, wir sehen einen Lern- Nachahmungseffekt.

Fehlt uns diese Defensivmentalität und-qualität, so dass wir
z.B. wieder mit drei Fouls auskommen und/oder den Gegner zuerst an den Ball kommen lassen,
brauchen wir im Winter Verstärkungen.
Oder wir sagen einfach, wir stellen uns dumm an, wie bei der roten Karte und übersehen die Frage nach dem warum wohl.

Back