Aufstellungen und Tipps

Die letzten Spiele von Hertha BSC seit September:
In Augsburg 2 : 0 gewonnen,
gegen Leverkusen 2 : 2,
in Mainz 1 : 1,
gegen Hoffenheim 1 : 1,
gegen Freiburg 2 : 2,
in Leipzig 2 : 3 verloren,
gegen Schalke 2 : 1.
Also hat Hertha in der Zeit nur ein Spiel verloren und das auch nur knapp.
Es wird für Werder schwierig, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Das wäre enorm wichtig!

Ich glaube bei den Spielen gegen die Hertha und vor allem gegen Schalke, spielt der Kopf eher beim Gegner eine größere Rolle. Hertha muss aufpassen, dass sie den Anschluss nicht verlieren und Schalke muss ja schon fast gewinnen, um sich nicht komplett auf den Abstiegsplätzen einzunisten. Das könnte unser Vorteil sein.
Und genau das war sehr selten ein Vorteil für Werder in den letzten Jahren. Spiele gegen einen verzweifelten, sehr wahrscheinlich extrem physisch auftretenden Gegner liegen uns nicht, vielen anderen Team allerdings auch nicht. Am besten sind immer Gegner, die uns unterschätzen, seit dem 5:1gegen Gladbach tut das aber keiner mehr.

Werden m. M. n. zwei ganz dreckig umkämpfte Spiele gegen Hertha und Schalke ... hoffentlich mit endlich mal gutem Ausgang für uns ....
dreckig geht meistens schlecht für werder aus weil andere einfach cleverer im foulspiel sind, aber spielerisch und einfach an bvb und bmg denken und dann mit selbstbewußtsein aufs frühe tor gehen - dann wirds laufen - mein tip 3:0 bleibt - danach schalke hat lange nicht die klasse von hertha - alles andere als 6 punkte ist auch nicht gut für werder's psyche!

Hertha spielt seit Wochen recht konstant, auch wenn sie wenig gepunktet haben. Die werden schnell umschalten und vor allem Lukebakio wird Jung auf der Seite richtig fordern.

Aufstellung: Mal schauen, wer alles wieder fit wird und wie die Besetzung der 3er Kette und im Mittelfeld aussieht. Auf der 8 rechne ich mit Leo und entweder Schmid oder Gruev, falls Grosso wieder auf die 6 zurückkehrt.

Tipp: ein hart umkämpftes 3:2

Pavlenka
Weiser-Pieper-Veljkovic-Stark-Buchanan
Bittencourt-Gruev-Schmid
Füllkrug-Duksch

eingewechselt: Agu, Dinkci, Goller

4:0
3. Minute 1:0 Bittencourt
15. Minute 2:0 Füllkrug
32. Minute 3:0 Gruev
65. Minute 4:0 Dinkci

Kann heute leider nicht im Stadion sein. Viel Spaß an alle.

Pavlenka
Weiser-Pieper-Veljkovic-Stark-Buchanan
Bittencourt-Gruev-Schmid
Füllkrug-Duksch

eingewechselt: Agu, Dinkci, Goller

4:0
3. Minute 1:0 Bittencourt
15. Minute 2:0 Füllkrug
32. Minute 3:0 Gruev
65. Minute 4:0 Dinkci

Kann heute leider nicht im Stadion sein. Viel Spaß an alle.
...da hat mal wieder einer vergessen die Lottozahlen mit aufzuführen...:kommmalher:

FgI1zfgXkAAVUNM

optimismus ist in der heutigen zeit lebenswichtig und werder kann ja notfalls noch basler reinholen, damit er die letzte ecke direkt verwandelt! das war ja sein markenzeichen!

Ist auch nicht viel besser.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja schon ein Erfolg.

Ranklotzen, 3 P holen muss aber das Ziel sein.
Dass man da nicht auf unentschieden gehen soll habe ich ja auch nicht gesagt, wäre auch nicht mein Vorschlag.
Man sollte da schon auf Sieg spielen.
Mein Tipp ist eben 1:1 und ich liege, gerade bei uns ja oft daneben.Sonst geht es eigentlich 9ter von 34 in unserer Tipprunde vom Verein.

Back