Aufstellungen und Tipps

Puh, hab ein etwas flaues Gefühl und die Ausfälle machen es nicht besser. :muede: Ärgert mich auch ein wenig, dass Duckschi fehlt, auch wenn ich die Sanktion ohne Frage nachvollziehen kann. Ich finde es vor allem schwierig, dass wir kaum Alternativen auf der Bank haben, um offensiv zu wechseln, wenn sich einer verletzt oder einen schlechten Tag erwischt. Burke sehe ich eher nicht als Optimalbesetzung für 90 oder gar 120 Minuten. Aber gerne kann er mich morgen eines Besseren belehren. :beer:

Durch Friedls Ausfall ist die Innenverteidigung nicht eingespielt. Durch Dukschs Nichtbetücksichtigung gilt Ähnliches für die Offensive. Nicht die besten Voraussetzungen für das schwere Spiel in Paderborn.

Trotzdem sind wir dort der Favorit und sollten das Spiel gewinnen.

Es wird eine Frage des Willens. Ich gehe davon aus, dass der bei unserem Team vorhanden ist.

Diese Aufstellung favorisiere ich. Bittencourt sollte nach seiner Pause spätestens ab der 60. Minute eingewechselt werden.
qibjFEhZXDYW1Re50UZSghvs2aN3aL4ZV5cY2GX2GbpetI8a9J3-3eFS15DoJvT8jAtWRVOg6XN6Z9XdkqHkN43ThnVx1iZCrpbdN7jsKgipmF-VzxSzpWN6nUXTIxO6x4p4PePFc7fmrCzTMYZgpnUbooElimsQF7c_3ct8mIQlJjS1hkG8ePoWzg

Endlich wir "rotiert", halt nicht freiwillig, aber so bekommen andere Spieler die Chance sich zu zeigen.

Burke traue ich 90 Minuten zu, hat immer Spielzeit bekommen und inzwischen sollte er die Mannschaft/Taktik kennen.

Klar wird's schwierig, davon gehe ich fest aus.
Ich gehe erst einmal von gar nichts aus, kann die Stärke von Paderborn nicht einschätzen, sicher, die stehen (mal wieder) in der zweiten Liga gut da.

Würde aber eher einschätzen, dass das ne Truppe ist, die offensiv spielt, was uns liegen sollte.
Lassen wir uns, hoffentlich positiv, überraschen.

Back