Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, Burke...Burke mal für Duksch anfangen lassen und auch mal wieder Agu bringen
Burke statt Lücke, nicht statt Ducksch. Mindestens 1. Halbzeit.Ach, Burke...
Irgendwie hat der seinen Anfangselan, was Tore-schießen angeht, eingebüßt.
Duksch versemmelt zwar nahezu alles, was sich ihm bietet. Aber das, was er an Vorlagen etc. gibt (eher der Achter...), traue ich Burke (noch?) nicht zu...
Bin auch skeptisch. PB hat die letzten beiden Spieltage wieder 'in die Spur' zurückgefunden, 2x 3-0 gewonnen.Hab kein gutes Gefühl.
Duckschi hat aber am Samstag nicht nur versemmelt, sondern auch viele andere Bälle, die er er nicht gut gespielt hat.Ach, Burke...
Duksch versemmelt zwar nahezu alles, was sich ihm bietet. Aber das, was er an Vorlagen etc. gibt (eher der Achter...), traue ich Burke (noch?) nicht zu...

Denn wir haben gestandene Profis, also Profi-Lachse.Als Lachse werden wir siegen, so einfach ist das![]()

Auch Paderborn wird ein ganz dickes Brett um es zu durchbohren, die spielen bislang eine sehr solide 2Liga Runde Top Tor- und Punkteverhältnis.Also, nach der Euphorie gegen Gladbach und Hoffenheim, war wieder mal zu sehen, dass Liga 1 kein Selbstgänger ist und jede spielerische Auszeit
bitter bestraft wird.
Ich hoffe auf einen Ausrutscher, denke aber die Mannschaften sortieren sich langsam und den Überraschungsmoment von Werder ist erledigt.
Auch Paderborn wird ein ganz dickes Brett um es zu durchbohren, die spielen bislang eine sehr solide 2Liga Runde Top Tor- und Punkteverhältnis.
Bin ich mir nicht sicher. Burke ist schnell, robust und schwer zu verteidigen. Mal einer der den Rasen umpflügt, n Kampfschwein, der nicht lange mit sich selber hadert, sondern gleich wieder in den Angriffsmodus schaltet. Die wenige Spielzeit die Burke bekommt macht ihn nicht besser.Ach, Burke...
Ich glaube und hoffe Werder nimmt den Zweitligisten auseinander. Dann können sie Paderborn wieder zeigen wie Bundesliga Fußball in der 1. Liga gespielt wird.Lieber das Ding gegen Mainz versemmelt als im Pokal raus.