Aufstellungen und Tipps

images

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Paderborn wird ein intensives Spiel über 90plus Minuten.
Aufstellung: Erwarte OW 08/15 Aufstellung, wünsche mir aber Veränderungen, besonders die Auswechslungen sollten direkter erfolgen. Falls ein Spieler einen schlechten Tag erwischt --> einfach vom Platz holen. Gross raus aus der S11. Gruev als 6er, Stage auf die 8.
Tipp: Werder gewinnt, muss aber an seine Grenzen gehen.

Wäre sehr wünschenswert die nächste Runde zu erreichen. :opa:

Paderborn hat lieber den Ball statt sich hinten reinzustellen. Von daher sollte uns das Spiel wesentlich besser liegen als das Spiel gegen Mainz.

Aufstellung so wie @Exil-Ostfriese.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Finde die Idee, mit Burke zu starten, reizvoll und wünsche mir Buchanan in der S11 für mehr Offensivdruck über links.
In der IV hat Stark gegen Mainz rechts gespielt und Pieper zentral, oder? Die würde ich die Positionen tauschen lassen.
Vermutlich wird Werder sich in die Verlängerung mühen, hoffentlich dann gewinnen.
Werder braucht das Geld, jeder Euro zählt.

Ach, Burke...
Irgendwie hat der seinen Anfangselan, was Tore-schießen angeht, eingebüßt.
Duksch versemmelt zwar nahezu alles, was sich ihm bietet. Aber das, was er an Vorlagen etc. gibt (eher der Achter...), traue ich Burke (noch?) nicht zu...
Duckschi hat aber am Samstag nicht nur versemmelt, sondern auch viele andere Bälle, die er er nicht gut gespielt hat.
Ich hätte ihn in der 2. HZ gar nicht mehr auflaufen lassen.
Vielleicht muss mal ne kurze Pause her. Das ist alles kein Vorwurf von mir an ihn, einfach nur eine Feststellung.
Von daher wäre ich auch für den Beginn mit Fülle und Burke. Ducksch dann bringen, wenn einer der beiden platt ist, oder das Spiel es nötig macht.

Es wird das zu erwartende schwere Spiel. Allerdings sollten die Sinne nochmal geschärft worden sein und es ist auch nicht verkehrt, dass evtl. Höhenflüge nun beendet sein sollten.
Lieber das Ding gegen Mainz versemmelt als im Pokal raus. Ich gehe von einem Weiterkommen unserer Jungs aus, auch wenn sie alles zeigen müssen. :trommel::trommel::trommel::trommel:

Also, nach der Euphorie gegen Gladbach und Hoffenheim, war wieder mal zu sehen, dass Liga 1 kein Selbstgänger ist und jede spielerische Auszeit
bitter bestraft wird.
Ich hoffe auf einen Ausrutscher, denke aber die Mannschaften sortieren sich langsam und den Überraschungsmoment von Werder ist erledigt.

Also, nach der Euphorie gegen Gladbach und Hoffenheim, war wieder mal zu sehen, dass Liga 1 kein Selbstgänger ist und jede spielerische Auszeit
bitter bestraft wird.
Ich hoffe auf einen Ausrutscher, denke aber die Mannschaften sortieren sich langsam und den Überraschungsmoment von Werder ist erledigt.
Auch Paderborn wird ein ganz dickes Brett um es zu durchbohren, die spielen bislang eine sehr solide 2Liga Runde Top Tor- und Punkteverhältnis.

Auch Paderborn wird ein ganz dickes Brett um es zu durchbohren, die spielen bislang eine sehr solide 2Liga Runde Top Tor- und Punkteverhältnis.

Es wird schwierig, sehr schwierig. Die Paderborner werden für das Weiterkommen vor Ergeiz brennen. Ich bin gespannt, ob das Spiel gegen Mainz einen Knick in der Mannschafft verursacht hat, oder OW das Team entscheidend gegen Paderborn motivieren kann.
Sorge bereitet mir die Chancenverwertung. Ich würde gerne mal Burke von Anfang an sehen. Zumindest die ersten 45 Minuten und dann Ducksch.
Eine andere Aufstellung mit der Paderborn nicht rechnet.

Grüße

Ach, Burke...
Irgendwie hat der seinen Anfangselan, was Tore-schießen angeht, eingebüßt.
Duksch versemmelt zwar nahezu alles, was sich ihm bietet. Aber das, was er an Vorlagen etc. gibt (eher der Achter...), traue ich Burke (noch?) nicht zu...
Bin ich mir nicht sicher. Burke ist schnell, robust und schwer zu verteidigen. Mal einer der den Rasen umpflügt, n Kampfschwein, der nicht lange mit sich selber hadert, sondern gleich wieder in den Angriffsmodus schaltet. Die wenige Spielzeit die Burke bekommt macht ihn nicht besser.

Back