Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ein richtig schlaues KerlchenMorgen droht (vorübergehend) Platz 4.

Mein TipMein Tipp gegen Aue: Entweder gehen wir schnell mit 2:0 oder 3:0 in Führung und dann wäre mein Tipp 7:0. Oder es wird zäh, dann wäre mein Tipp 4:2 (Halbzeit 2:2 und dann wird die letzten 10 Minuten alles klar gemacht durch clevere Einwechselungen. Kiel wird eine Warnung sein und es wird konzentrierter gearbeitet. Leute, das Tor ist groß genug, da muss man nicht vorbei oder drüber schießen.
Mein Tipp nach dem 34. Spieltag:
1. Werder Bremen
2. Hamburger SV
3. St. Pauli
4. Schalke 04
5. Darmstadt 998
Darmstadt hat ja heute schon vorgelegt mit dem Nervenflattern.
Mein Tipp: Es kommt alles ein bisschen anders als man denkt ...
Mein Tipp gegen Aue: Entweder gehen wir schnell mit 2:0 oder 3:0 in Führung und dann wäre mein Tipp 7:0. Oder es wird zäh, dann wäre mein Tipp 4:2 (Halbzeit 2:2 und dann wird die letzten 10 Minuten alles klar gemacht durch clevere Einwechselungen. Kiel wird eine Warnung sein und es wird konzentrierter gearbeitet. Leute, das Tor ist groß genug, da muss man nicht vorbei oder drüber schießen.
Mein Tipp nach dem 34. Spieltag:
1. Werder Bremen
2. Hamburger SV
3. St. Pauli
4. Schalke 04
5. Darmstadt 998
Darmstadt hat ja heute schon vorgelegt mit dem Nervenflattern.
Zum Beispiel Golfsburg, Leipzig, Hoppheim oder Bayern?In der 1. Liga sind aber zu viele Mannschaften, die da nicht hingehören.

Bin aber gerade sehr pessimistisch. Auf Schalke habe ich eine wirkliche Mannschaft gesehen, gegen Kiel war es dann wieder mal ein Haufen, der glaubte, bereits den Aufstieg klar zu haben!

zumal werder selbst die erforderlichen tore erzielte - maßstab für die fähigkeiten des teams bleibt allein das schalke spiel - bin sicher, daß jetzt noch m/m 4 punkte geholt werden und das reicht so oder so - danach ab BL start kann dann wieder schwarz gesehen werden, aber vielleicht ist OW ja auch der 2. otto und startet so wie einst 1981!Was ein Quatsch. Der einzige Unterschied war, dass auf Schalke der Ball ins Tor gegangen ist. Die Mannschaft spielt seit Ole fast immer konstant gut.
Ich versteh dieses Gejammer immer nicht. Wenn doch alles so schlecht ist, warum spielen wir dann um den Aufstieg?
Der größte Pessimismus ist für mich die Gewissheit. Wenn ich jetzt schon wüsste, dass wir aufsteigen, dann bräuchte ich die Spiele nicht verfolgen.bin sicher, daß jetzt noch m/m 4 punkte geholt werden und das reicht so oder so - danach ab BL start kann dann wieder schwarz gesehen werden
Moin Leute!
Habe seit gestern wieder gute Laune und bin jetzt sehr optimistisch. Gegen Aue 3 Punkte, egal wie.
ABER:
Wenn die Jungs es JETZT trotz dieser super Ausgangsposition tatsächlich NICHT schaffen sollten (wovon ich nicht ausgehe), dann haben sie es auch wirklich nicht verdient.![]()