5:0 für Werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn überhaupt, dann klappt das nur am kommenden Spieltag mit Platz 2.Budde war gerade im Sportblitz davon überzeugt, dass Werder beide Spiele gewinnt und direkt aufsteigt.
) verbraten.

Hat der nicht auch einfach nur eine Parzelle?Wie?
Der Bürgermeister hat keinen Balkon?![]()

Mal bei den Frankfurtern fragen, wie das alles klappt, 1/4 der Ticket-Kapazitäten zu ergattern.Aue verkauft nur 1600 Gäste Tickets![]()
Die ganz harten fahren erst einmal am Freitag nach Düsseldorf; denn Freitag Abend sind wir alle Düsseldorfer.Aue verkauft nur 1600 Gäste Tickets![]()
https://twitter.com/f95/status/1521748993595826178Die ganz harten fahren erst einmal am Freitag nach Düsseldorf; denn Freitag Abend sind wir alle Düsseldorfer.
Mein Tipp: Es kommt alles ein bisschen anders als man denkt.
Jetzt denken manche vielleicht rechenschiebermäßig, dass Darmstadt und Werder zweimal gewinnen und Werder dann entsprechend hoch gewinnen muss. Ich denke, Werder sollte sich nicht zu verrückt machen mit Offensiv-Power, sonst spielt man 90 Minuten Handball und kriegt den Ball nicht rein oder so. Ich glaube, zwei Siege (die man natürlich auch erstmal schaffen muss) sind realistisch und würden dann wahrscheinlich auch reichen.
Das ist halt Psychologie. Ich glaube eher, dass Werder hoch gewinnt, wenn man es nicht zu sehr erzwingen möchte. 3 Punkte sind Pflicht, aber ein Kantersieg muss von selbst kommen (auch wenn es gegen Köln damals beim 6:1 gut geklappt hat).Da magst Du durchaus recht haben bzw. wünsche ich es ausdrücklich das Du recht hast. ABER, die Möglichkeit besteht nunmal das Schalke und Darmstadt zweimal gewinnen und den Fall muß man nunmal auch berücksichtigen .... es wäre schon ganz gut den Widerstand von Aue schnell zu brechen, um sich dann mit einem hohen Sieg eine gute Ausgangsposition für das letzte Spiel zu schaffen. Und bei 0 zu 2 bricht Aue ein glaube ich.
Das das nicht von alleine passiert ist jedem klar und das wir auch in Aue verlieren können, ebenso..... aber in diese Kackposition haben wir uns selbst hineinmanövriert. Wollen wir mal hoffen das OW den richtigen Mix aus jetzt nötigem Risiko und Vernunft findet (wenn die anderen Plätze mitspielen).
Solche Situationen habe ich schon zigfach erlebt im Fußball. Vermutlich wird es ein Wimpernschlagfinale, wo Du je nach Lage auf den anderen Plätzen, mal ganz oben auf bist und mal wieder zu Tode betrübt. Hauptsache wir sind am Ende oben auf ... also 1 oder 2 .... wie ist mir egal!
Wenn die Chancenverwertung nicht so mies wäre, wäre Werder schon längst durch (mMn)....Das ist halt Psychologie. Ich glaube eher, dass Werder hoch gewinnt, wenn man es nicht zu sehr erzwingen möchte. 3 Punkte sind Pflicht, aber ein Kantersieg muss von selbst kommen (auch wenn es gegen Köln damals beim 6:1 gut geklappt hat).
Mich erinnert das irgendwie an Situationen wie... was auch immer, Abgabe einer Hausarbeit. Man denkt "Das wird knapp, nur noch eine Woche bis zur Abgabe." Dann macht man nochmal drei Tage nichts und denkt sich "Hätte ich wenigstens vor drei Tagen angefangen, das hätte noch gereicht." So würde auch Werder auf heute zurückblicken und sich sagen "Ach, eigentlich hätten zwei knappe Siege gereicht."
Das alles gesagt, kann ich mir eigentlich durchaus vorstellen, dass Werder auch mal richtig hoch gewinnt. Was Darmstadt kann, können wir schon lange. Man schleppt jetzt halt einfach noch den schlechten Start auf dem Punktekonto rum, deswegen sollte man sich zurzeit nicht so fertig machen.
Ja, das ist ein Punkt für sich, ich habe auch schon geschrieben: immer dominant plus die hässlichen Vögel - da müsste Werder eigentlich Tore ohne Ende machen. Das wäre dann mal eine Aufgabe für Ole Werner, daran zu schrauben.Wenn die Chancenverwertung nicht so mies wäre, wäre Werder schon längst durch (mMn)....
Werder hat ligaweit die meisten Großchancen, aber nur die viert meisten Tore geschossen.
Beide Spiele gewinnen (egal wie hoch) und dann mal sehen, ob es zu mehr als Platz 3 reicht.
).