Dennis81
WVSC Sieger 287
8 Spiele sind fast 1/4 Saison.Meinst nicht, daß das 8 Spieltage vor Ende ein wenig spät ist?
Lass' ihn meinetwegen auf der Bank Platz nehmen, aber keine Experimente mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8 Spiele sind fast 1/4 Saison.Meinst nicht, daß das 8 Spieltage vor Ende ein wenig spät ist?
Lass' ihn meinetwegen auf der Bank Platz nehmen, aber keine Experimente mehr.
Eben, darum schrieb ich es ja.8 Spiele sind fast 1/4 Saison.

Ja, so sollte das sein.Du vergisst den 12 Mann im Stadion, ENDLICH wieder vor voller Hütte, auf den Rängen muss von Minute 1 an das Feuer brennen, ohne Pause, egal wie der Spielverlauf auch ist, komplett voll nach vorne peitschen unsere Jungs, Scheiß egal, ob auch mal ein Fehler unterläuft!!!
Dieser Kraftaufwand geht nur gemeinsam am Samstag!
Die Aufstellung gefällt mir und die Bauchschmerzen halten sich tatsächlich in Grenzen.Ich war mir bei der Aufstellung nicht ganz sicher, welche die beste Lösung ist. Auch Groß kann ich mir in der IV vorstellen. Schließlich finde ich dann doch folgende Aufstellung besser:
![]()
...oh so langsam kommt endlich der Glaube wieder zurück!Die Aufstellung gefällt mir und die Bauchschmerzen halten sich tatsächlich in Grenzen.

Mal schauen wie es dann am Samstagabend aussieht...oh so langsam kommt endlich der Glaube wieder zurück!![]()

Mir wird schlecht, wenn ich diese Defensivreihe sehe...Ich war mir bei der Aufstellung nicht ganz sicher, welche die beste Lösung ist. Auch Groß kann ich mir in der IV vorstellen. Schließlich finde ich dann doch folgende Aufstellung besser:
![]()

und trotzdem sind duksch und lücke das erfolgreichste duo der 2. liga... komisch.Wird nix werden mit dem Heimsieg.
Wo soll denn bitteschön auch eine Leistungssteigerung von mindestens 100% herkommen? Ne angeschlagene Abwehr, ein Mittelfeld welches sich nicht so nennen sollte, Fehlpässe ohne Ende und Stürmer die 5 Chancen brauchen damit mal einer versenkt wird.
Unentschieden 1:1...wenn's gut geht.
Nicht komisch, sondern wenn die beiden die Chancen auch konsequent nutzen würden, hätte man nicht immer so zittern müssen, selbst bei einer 2 zu 0 Führung doch noch das Spiel aus den Händen zu geben.und trotzdem sind duksch und lücke das erfolgreichste duo der 2. liga... komisch.
Viele Alternativen gibt es ja nicht. Aber zu skeptisch sollte man auch nicht sein. Nach meiner Meinung müssten Weiser und Agu bei den Offensivaktionen nicht übertreiben. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, sollte auch über die Aussen "Dampf gemacht werden".Mir wird schlecht, wenn ich diese Defensivreihe sehe...
Wenn Werder nicht selbst 5 oder 6 Buden macht, wird es eine historische Fege geben. Ohne Toprak wird Werder kein Spiel gewinnen. Bitte lass ihn spätestens in 2,5 Wochen wieder fit sein!![]()
Gefällt mir und deckt sich exakt mit meiner oben beschriebenen.Ich war mir bei der Aufstellung nicht ganz sicher, welche die beste Lösung ist. Auch Groß kann ich mir in der IV vorstellen. Schließlich finde ich dann doch folgende Aufstellung besser:
![]()
Angriffe unterbinden wird mit Agu und Weiser nicht möglich sein. Und dann folgt Werders absoluter Schwachpunkt, den Toprak allein nur beheben konnte. Flanken und hohe Bälle in den 16er. Da haben wir 1. einen Keeper, der entweder auf der Linie klebt oder mit Müh und Not mal einen Ball, den 9/10 Keepern fangen, unkontrolliert wegfaustet und 2. Verteidiger, die in Kopfballduellen generell miserabel aussehen. Was da Toprak in den 10 Spielen vor der Niederlage in HDH weggeköpft hat, war Wahnsinn. Das wird Werder gg Darmstadt das Genick brechen. Die verfügbare Abwehrreihe ist leider nicht mal zweitligatauglich. Erst Recht nicht gegen druckvoll spielende Teams wie Heidenheim, Darmstadt oder Pauli. Der Ausfall von Toprak wiegt schon unglaublich schwer. Mit Friedl obendrauf hat Werder derzeit de facto keine konkurrenzfähige Innenverteidigung.Viele Alternativen gibt es ja nicht. Aber zu skeptisch sollte man auch nicht sein. Nach meiner Meinung müssten Weiser und Agu bei den Offensivaktionen nicht übertreiben. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, sollte auch über die Aussen "Dampf gemacht werden".
Bei Angriffen der Darmstädter müssen alle defensiv mitarbeiten um diese möglichst sofort zu unterbinden.
Ich bin gespannt, wie Werder mit der Situation zurecht kommt. Ganz so negativ wie es bei Dir klingt, bin ich nicht eingestellt. Immer positiv denken!
Übrigens muss Darmstadt zwar nicht auf zwei IV verzichten, aber immerhin auf den starken Patric Pfeiffer.
Wenn es ginge, sollte Werder die Punkte einfach den Gegnern "übergeben".Angriffe unterbinden wird mit Agu und Weiser nicht möglich sein. Und dann folgt Werders absoluter Schwachpunkt, den Toprak allein nur beheben konnte. Flanken und hohe Bälle in den 16er. Da haben wir 1. einen Keeper, der entweder auf der Linie klebt oder mit Müh und Not mal einen Ball, den 9/10 Keepern fangen, unkontrolliert wegfaustet und 2. Verteidiger, die in Kopfballduellen generell miserabel aussehen. Was da Toprak in den 10 Spielen vor der Niederlage in HDH weggeköpft hat, war Wahnsinn. Das wird Werder gg Darmstadt das Genick brechen. Die verfügbare Abwehrreihe ist leider nicht mal zweitligatauglich. Erst Recht nicht gegen druckvoll spielende Teams wie Heidenheim, Darmstadt oder Pauli. Der Ausfall von Toprak wiegt schon unglaublich schwer. Mit Friedl obendrauf hat Werder derzeit de facto keine konkurrenzfähige Innenverteidigung.

Bitte.Ist mir zu negativ. Und was oben steht, ist tatsächlich unsere beste Defensivreihe, wenn ÖT und MF ausfallen. Zudem ist Veljkovic ein herausragender Zweitliga- IV und Jung und Rapp sind auch keine Vollhonks. So ein Ding wie gegen HDH sollte Jung so schnell auch nicht wieder passieren. Wir spielen nicht gegen die Bayern, sondern gegen Darmstadt im vollbesetzten Weserstadion. Müssen die auf dem Platz halt ein paar Prozent mehr geben als in den letzten beiden Spielen, aber da steht immer noch eine ordentliche Zweitligatruppe auf dem Feld.Mir wird schlecht, wenn ich diese Defensivreihe sehe...
Wenn Werder nicht selbst 5 oder 6 Buden macht, wird es eine historische Fege geben. Ohne Toprak wird Werder kein Spiel gewinnen. Bitte lass ihn spätestens in 2,5 Wochen wieder fit sein!![]()

Denke Viererkette gegen Darmstadt..
Weiser - Veljkovic - Jung - Agu![]()