Aufstellungen und Tipps

Wenn ich Groß für Veljkovic und Gruev für Groß aufstelle? Was verändert sich denn dann an der "kompletten" Aufstellung?:denk:
Die komplette Aufstellung wird zwar nicht geändert wenn Groß für Veljkovic in der IV spielen sollte und Gruev dann auf der 6er-Position. Ich bin aber auch dafür, möglichst wenig zu ändern. Daher: Mbom/Weiser für Agu ist nicht völlig neu und May lieber für Veljkovic damit Groß auf der 6er-Position bleiben kann. Damit kann es mit Ausnahme der Dreier-/Fünferkette bei der gewohnten Aufstellung bleiben.
Was May betrifft, bleibt natürlich ein etwas ungutes Gefühl, hoffe aber, er hat aus seinen Fehlern gelernt.

Naja, du musst bedenken das ich das mangels Ahnung nicht aus Sicht des Fußballkenners sehe, sondern eher so aus der Symphatieecke heraus. Und da hat sich M.Weiser mit seinen Aussagen selbst ganz weit ins Abseits gestellt. (Ja, da bin ich vielleicht etwas nachtragend :D) Mir ist schon klar das solche Sichtweisen nicht unbedingt zum Erfolg führen. Aber bei mir als Verantwortlicher dürfte M. Weiser nicht mal die Fahrradfelgen vom Hausmeisterbike polieren.
So, jetzt gebts mir. :D
...also vor den Felgen, darf er gerne unsere Fenster putzen, Schei.. Dauerregen.

Back