Aufstellungen und Tipps

907a07fd0f96e23.JPG

Moin,

auf geht's ins Auswärtsspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den FC Hansa Rostock am Freitag den 11.02.2022 um 18Uhr30.

NEWAAAR DJAINSCH Ä RANNING SISTÄÄÄÄÄMMM!

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung wie immer! :-)
Ich glaube, das wird am Ende knapper, als gedacht. Für einen Sieg sollte es hoffentlich dennoch reichen. 1:2!
Ich würde mir aber grundsätzlich mal relativ früh eine deutliche Führung wünschen, damit wir z.B. Toprak mal ne kleine Pause gönnen können.
Und für Füllkrug oder Duksch dürfte gerne mal Dinkci ran. Nicht aus Leistungsgründen, sondern einfach, weil wir die Stammelf bis zum 34. Spieltag einsatzfähig halten müssen! Das ist mir in der Tabelle oben alles viel zu eng, als dass wir uns irgendeinen Ausfall erlauben können...

Absichtlich abholen gibt's nicht.
Ich kann mich noch erinnern, was hier los war, als Fritz und Junuzovic damals gg H96 absichtlich gelb abgeholt hatten, nur um nicht gg Bayern spielen zu müssen.

OK. Von "absichtlich" hast du nicht geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Werner zum Personal:
Oscar Schönfelder wurde positiv getestet. Er und Abed Nankishi werden fehlen. Felix Agu hat gestern vollständig trainiert - sein Einsatz entscheidet sich morgen. Hinter Milos Veljkovic steht noch ein Fragezeichen.
Er (Milos) hat muskuläre Probleme in der Leistengegend. Es ist nichts Strukturelles, aber schmerzhaft. Wir hoffen aber, dass er uns Freitagabend zur Verfügung steht.

So Jungs ... ich hab Bock mir das am Samstag mal von oben anzuschauen....also Gas geben ... wir sind zwar ein bißchen die Gejagten jetzt, aber das ist allemal besser als das Opfer was wir jahrelang waren.... von daher haben wir uns das erarbeitet .... Dran bleiben!

Back