Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:
(Lücke und Duksch treffen je mindestens 1x)In Hannover werden keine Gästefans zugelassen.
Insgesamt dürfen 5.000 Zuschauer ins Stadion

![]()
Moin,
auf geht´s ins letzte Spiel unseres SV WERNER BREMEN in diesem Jahr, am Sonntag den 19.12.2021 um 13Uhr30 auswärts bei Hannover 96.
Nach dem Spiel gegen Regensburg bleibt für die kommenden Spiele auch nach der Winterpause festzuhalten, was auch bereits @Theonlein nach dem Spiel gegen Regensburg direkt angemahnt hat, sollten wir in weiteren Spielen, so in den letzten Minuten nochmal unter Druck geraten, darf der Coach ruhig mal in den letzten Minuten gerne noch 2x wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen und um den Spielfluss, wie ihn Regensburg an den Tag gelegt hat, zu unterbrechen.
Hannover hat die letzten beiden Spiele gewonnen und wird ebenfalls viel Rückenwind haben zu Hause, wir müssen weiter kompakt bleiben und auch das Pressing wieder besser umsetzen, wie gegen Aue, gegen Regensburg, waren wir dort Phasenweise nicht so dominant.
Wichtig ist jetzt gut und souverän in die Winterpause zu gehen, das heisst am besten mit 3 weiteren Punkten auf der Habenseite.
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!
Erneut, wenn alle fit bleiben, nach dem Oberfränkischen Motto "Nääwaaar djäääinsch ä ranning Sistääm" mutig und robust auf zu weiteren 3 wichtigen Punkten!
Meine Wunschstartaufstellung:
![]()
![]()
Ich hab zwei DK ueber die Firma bekommen fuer das Spiel - werde sehr wahrscheinlich da sein![]()

Freut mich extrem für dich , wo du doch unseren Verein gefühlt nie im Stich lässt![]()

Definiere das markierte!![]()

Ich bin dabei!
![]()
![]()
Mit dem Prokuristen (96 Fan) und zwei Kunden (Werder Fans)... Freue mich! Toller Jahresabschluss, doch noch hin zu koennen nach dem ganzen hin und her
![]()

Definiere das markierte!![]()

Vom „Wollen“ sind wir noch weit weg…Aufstieg erst in der Saison 22/23 möglich!Das muß ein Zeichen werden in Hannover "seht her WERDER WILL AUFSTEIGEN". Das hätte was, wenn wir da souverän gewinnen und tabellarisch angreifen .... vielleicht spielen Schalke und HSV noch unentschieden![]()