Aufstellungen und Tipps

Bundesliga.jpg

Moin,

auf geht´s ins letzte Spiel unseres SV WERNER BREMEN in diesem Jahr, am Sonntag den 19.12.2021 um 13Uhr30 auswärts bei Hannover 96.

Nach dem Spiel gegen Regensburg bleibt für die kommenden Spiele auch nach der Winterpause festzuhalten, was auch bereits @Theonlein nach dem Spiel gegen Regensburg direkt angemahnt hat, sollten wir in weiteren Spielen, so in den letzten Minuten nochmal unter Druck geraten, darf der Coach ruhig mal in den letzten Minuten gerne noch 2x wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen und um den Spielfluss, wie ihn Regensburg an den Tag gelegt hat, zu unterbrechen.

Hannover hat die letzten beiden Spiele gewonnen und wird ebenfalls viel Rückenwind haben zu Hause, wir müssen weiter kompakt bleiben und auch das Pressing wieder besser umsetzen, wie gegen Aue, gegen Regensburg, waren wir dort Phasenweise nicht so dominant.

Wichtig ist jetzt gut und souverän in die Winterpause zu gehen, das heisst am besten mit 3 weiteren Punkten auf der Habenseite.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

Erneut, wenn alle fit bleiben, nach dem Oberfränkischen Motto "Nääwaaar djäääinsch ä ranning Sistääm" mutig und robust auf zu weiteren 3 wichtigen Punkten!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich hoffe auf einen (S)ieg denke jedoch das es ein (U) werden wird.
Hoffentlich siegt die Hoffnung:D:beer::wdance:

Bundesliga.jpg

Moin,

auf geht´s ins letzte Spiel unseres SV WERNER BREMEN in diesem Jahr, am Sonntag den 19.12.2021 um 13Uhr30 auswärts bei Hannover 96.

Nach dem Spiel gegen Regensburg bleibt für die kommenden Spiele auch nach der Winterpause festzuhalten, was auch bereits @Theonlein nach dem Spiel gegen Regensburg direkt angemahnt hat, sollten wir in weiteren Spielen, so in den letzten Minuten nochmal unter Druck geraten, darf der Coach ruhig mal in den letzten Minuten gerne noch 2x wechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen und um den Spielfluss, wie ihn Regensburg an den Tag gelegt hat, zu unterbrechen.

Hannover hat die letzten beiden Spiele gewonnen und wird ebenfalls viel Rückenwind haben zu Hause, wir müssen weiter kompakt bleiben und auch das Pressing wieder besser umsetzen, wie gegen Aue, gegen Regensburg, waren wir dort Phasenweise nicht so dominant.

Wichtig ist jetzt gut und souverän in die Winterpause zu gehen, das heisst am besten mit 3 weiteren Punkten auf der Habenseite.

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

Erneut, wenn alle fit bleiben, nach dem Oberfränkischen Motto "Nääwaaar djäääinsch ä ranning Sistääm" mutig und robust auf zu weiteren 3 wichtigen Punkten!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg
Boah ist der @Exil-Ostfriese heiß :lol: Kommt der Samstagabend schon mit Aufstellungen & Tipps für kommenden Sonntag um die Ecke :D Du musst viel ruhiger werden mein Freund ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur der Exil-Ostfriese ist heiß wie Frittenfett.

Wenn wir, also angenommen, wir gewinnen wirklich gegen Hannoi, dann, Freunde der Nacht, dann sind wir da wo wir hingehören. Da wo die Musik spielt. Da wo die Mädels mit den BHs wedeln. Also jetzt ist fertig mit Spaß, morgen geh ich Baldrian kaufen.
Doppelpack.

Ich tippe ein 1:3 Zu Null geht vermutlich nicht.

Nach zwei Siegen in Folge müsste jetzt eigentlich wieder mal das böse Erwachen kommen, obwohl wir schon einen Dreier benötigen, um oben dran zu bleiben. Die ziehen alle gerade richtig an und da ist man schnell weg vom Fenster.
Da ich mir kaum vorstellen kann, dass wir 3 Spiele in Folge gewinnen, gehe ich mal von einer Niederlage aus, 0:1 oder so.

Kommenden Spieltag muessen wir unbedingt gewinnen... Mit dann 29 Punkten waeren wir vermutlich Top5 mit 3 bis 4 Punkten Abstand zu den Aufstiegsraengen - das waere eine gute Ausgangsposition. Insbesondere die anderen Partien koennten uns in die Karten spielen:

Paderborn-Heidenheim
Hamburg-Schalke
Regensburg-Darmstadt

Ich hab ein gutes Gefuehl und hoffe, dass die 10.000 Zuschauer zugelassen werden - am Besten mit der Haelfte Bremer, dann zu gewinnen waer ein toller Jahresabschluss :wdance:

Tipp: 1-2 Auswaertssieg :schal:

Kommenden Spieltag muessen wir unbedingt gewinnen... Mit dann 29 Punkten waeren wir vermutlich Top5 mit 3 bis 4 Punkten Abstand zu den Aufstiegsraengen - das waere eine gute Ausgangsposition. Insbesondere die anderen Partien koennten uns in die Karten spielen:

Paderborn-Heidenheim
Hamburg-Schalke
Regensburg-Darmstadt

Ich hab ein gutes Gefuehl und hoffe, dass die 10.000 Zuschauer zugelassen werden - am Besten mit der Haelfte Bremer, dann zu gewinnen waer ein toller Jahresabschluss :wdance:

Tipp: 1-2 Auswaertssieg :schal:

Du wirst doch dabei sein , der Katzensprung und 10000 96er kommen sowie so nicht .
Denke mir du wirst 3 Werder Tore sehen .
Die Grün -Weiße Maschine darf nur nicht wieder den Anfang verschlafen . 96 wird draufgehen um uns nicht ins Spiel kommen zu lassen .
Am Ende steht es 2 : 3 und wir feiern Weihnachten .

Du wirst doch dabei sein , der Katzensprung und 10000 96er kommen sowie so nicht .
Denke mir du wirst 3 Werder Tore sehen .
Die Grün -Weiße Maschine darf nur nicht wieder den Anfang verschlafen . 96 wird draufgehen um uns nicht ins Spiel kommen zu lassen .
Am Ende steht es 2 : 3 und wir feiern Weihnachten .

Ich hab zwei DK ueber die Firma bekommen fuer das Spiel - werde sehr wahrscheinlich da sein :klatsch:

Back