3:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein richtig geiler Sieg sei dir und uns gegönnt…Egal wie. (Fast) egal wer (Mai muss auf die Bank). Ein Sieg muss her, auch wenn das nur durch eine absolute Topleistung möglich wird. Aber ich bin seit zwei Jahren mal wieder im Stadion bei 400km Anreise - es MUSS klappen!
2:1 für uns!
Forza SVW!
Ja, geraderücken werden es dann aber Gross, Toprak......! Nicht Mai, Dinkici, Friedl auf Links......!Wird alles nicht passieren! Mai in der IV, Friedl auf links, Duksch alleine vorne, Zetterer im Kasten.
Nach dem Motto: Jeder macht mal einen Fehler und die Spieler sollen das selber geraderücken.
Geht natürlich wieder voll in die Hose. 0:3 und das Stadion bebt.
Sonntag sind Anfang und Baumann Geschichte, Fritz übernimmt und findet trotz intensiver Suche die nächsten 8 Wochen keinen neuen Trainer, weil offiziell der Markt überhitzt ist.
Die Mannschaft gewinnt ohne Trainer alle Spiele bis zur Winterpause, da sie vom Korsett befreit wurden und Fritz wird für sein geniale Arbeit gefeiert.
Mit der Auswahl der Spieler bin einverstanden, doch ich würde sie etwas anders anordnen. Bittencourt sollte die linke Seite bearbeiten, da Jung offensiv nicht oft eingreifen sollte. Stabilität in der Defensive geht vor. Schmid sehe ich eher hinter den Spitzen.Moin,
auf geht's im Heimspiel am Samstag den 30.10.2021 um 13Uhr30 gegen den FC St. Pauli.
Meine Wunschstartaufstellung nach dem Spiel gegen Sandhausen steht fest, in der Abwehr samt Torwart die komplette Umstellung auf Erfahrung und vorne Duksch und Lücke zusammen, Leo auf die 10er und Schmid auf RM.
Die 6er bilden Gruev und ein pendelnder Rapp.
Bin gespannt ob Anfang ENDLICH reagiert im kompletten Defensivverbund.
Ich hoffe es sehr.
Wenn nicht, lautet...
mein Tipp: 1:4 Heimniederlage
Meine Wunschstartaufstellung:
![]()
![]()
Das wäre fast schon so eine Überraschung wie gestern Gladbach gegen die Bayern.Das wird ein Spiel mit vielen Toren. Werder gewinnt 5 : 2. Lücke legt einen astreinen Hattrick hin, dazu treffen Ducksch und Bittencourt.

und das werden die schon schaukeln und Werder 3-4 Buden reindrücken, ist ja leicht bei dieser grün weißen Bubi Truppe 

Ich bin für Pauliund das werden die schon schaukeln und Werder 3-4 Buden reindrücken, ist ja leicht bei dieser grün weißen Bubi Truppe
Also...goooo Pauliiiii goooo![]()

Mit der Aufstellung schicken wir die auch mit 5:0 nach Hause. Befürchte aber, dass es wieder 4-3-3 (würg) mit Mai in der IV(Angst,zitter,schwitz) und Friedl links wird.Mit der Auswahl der Spieler bin einverstanden, doch ich würde sie etwas anders anordnen. Bittencourt sollte die linke Seite bearbeiten, da Jung offensiv nicht oft eingreifen sollte. Stabilität in der Defensive geht vor. Schmid sehe ich eher hinter den Spitzen.
![]()
Wenn das so passiert, dann bin ich ziemlich sicher, dass wir Pauli weghauen.Laut DeichStube wird Friedl wohl für Mai in die IV rücken und Jung als LV auflaufen. Groß steht möglicherweise wieder im Kader, ein Startelf-Comeback ist aber unwahrscheinlich. Die Doppelspitze Ducksch/Füllkrug könnte Startelf-Premiere feiern.
Bin gespannt, was davon eintreten wird.
Wird alles nicht passieren! Mai in der IV, Friedl auf links, Duksch alleine vorne, Zetterer im Kasten.
Nach dem Motto: Jeder macht mal einen Fehler und die Spieler sollen das selber geraderücken.
Geht natürlich wieder voll in die Hose. 0:3 und das Stadion bebt.
Sonntag sind Anfang und Baumann Geschichte, Fritz übernimmt und findet trotz intensiver Suche die nächsten 8 Wochen keinen neuen Trainer, weil offiziell der Markt überhitzt ist.
Die Mannschaft gewinnt ohne Trainer alle Spiele bis zur Winterpause, da sie vom Korsett befreit wurden und Fritz wird für sein geniale Arbeit gefeiert.