Aufstellungen und Tipps

Wird alles nicht passieren! Mai in der IV, Friedl auf links, Duksch alleine vorne, Zetterer im Kasten.
Nach dem Motto: Jeder macht mal einen Fehler und die Spieler sollen das selber geraderücken.
Geht natürlich wieder voll in die Hose. 0:3 und das Stadion bebt.
Sonntag sind Anfang und Baumann Geschichte, Fritz übernimmt und findet trotz intensiver Suche die nächsten 8 Wochen keinen neuen Trainer, weil offiziell der Markt überhitzt ist.
Die Mannschaft gewinnt ohne Trainer alle Spiele bis zur Winterpause, da sie vom Korsett befreit wurden und Fritz wird für sein geniale Arbeit gefeiert.
Ja, geraderücken werden es dann aber Gross, Toprak......! Nicht Mai, Dinkici, Friedl auf Links......!

Moin,

auf geht's im Heimspiel am Samstag den 30.10.2021 um 13Uhr30 gegen den FC St. Pauli.

Meine Wunschstartaufstellung nach dem Spiel gegen Sandhausen steht fest, in der Abwehr samt Torwart die komplette Umstellung auf Erfahrung und vorne Duksch und Lücke zusammen, Leo auf die 10er und Schmid auf RM.
Die 6er bilden Gruev und ein pendelnder Rapp.

Bin gespannt ob Anfang ENDLICH reagiert im kompletten Defensivverbund.

Ich hoffe es sehr.

Wenn nicht, lautet...

mein
Tipp: 1:4 Heimniederlage

Meine Wunschstartaufstellung:

l

SV-Werder-Bremen-eSport-FIFA19.jpg
Mit der Auswahl der Spieler bin einverstanden, doch ich würde sie etwas anders anordnen. Bittencourt sollte die linke Seite bearbeiten, da Jung offensiv nicht oft eingreifen sollte. Stabilität in der Defensive geht vor. Schmid sehe ich eher hinter den Spitzen.
tWf5K6rZfRdXTnPh-befhfK30zLS896cExCqeWj9KV7tkW3LXZ0d31d1oBbu5I_D_wFm-OEk3cTRF_5KpYTqe9b5AcaiVq-k8-SCVsQV9zPukf8ipwmBUy5dNY1vr9rVrFfpDKGO

Wer hätte es für möglich gehalten und wäre wahrscheinlich als realitätsfremde Person gebrandmarkt worden, 5 Tore für Gladbach und tatsächlich 0 Tore für die Bayern zu tippen.
Das macht Mut.
Also...noch einmal, Doppelspitze Duksch / Lücke.
Toprak, wenn fit und schnelle Leute, wie Dinkci und Agu auf die Seiten die auch fix den Gegenkonter stören können.

Wird was werden.

Grüße

Moin!
Wird Zeit sich Mal wieder wie eine professionelle Ligamannschaft beim Spielen zu verhalten, anstatt sich in Phasen wie eine uneingespielte Kreisklassentruppe zu geben.
Mein Tipp 3:1 Werder; 1 Tor Dusch, 1 Tor Fülle und das Finale 3:1 durch Dinkci nach Anschluß- oder Führungstor von St. Pauli.
Mal wieder mehr Power zeigen Werder Bremen!!!:schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::opa::top:

Mit der Auswahl der Spieler bin einverstanden, doch ich würde sie etwas anders anordnen. Bittencourt sollte die linke Seite bearbeiten, da Jung offensiv nicht oft eingreifen sollte. Stabilität in der Defensive geht vor. Schmid sehe ich eher hinter den Spitzen.
tWf5K6rZfRdXTnPh-befhfK30zLS896cExCqeWj9KV7tkW3LXZ0d31d1oBbu5I_D_wFm-OEk3cTRF_5KpYTqe9b5AcaiVq-k8-SCVsQV9zPukf8ipwmBUy5dNY1vr9rVrFfpDKGO
Mit der Aufstellung schicken wir die auch mit 5:0 nach Hause. Befürchte aber, dass es wieder 4-3-3 (würg) mit Mai in der IV(Angst,zitter,schwitz) und Friedl links wird.

Laut DeichStube wird Friedl wohl für Mai in die IV rücken und Jung als LV auflaufen. Groß steht möglicherweise wieder im Kader, ein Startelf-Comeback ist aber unwahrscheinlich. Die Doppelspitze Ducksch/Füllkrug könnte Startelf-Premiere feiern.

Bin gespannt, was davon eintreten wird.

Wird alles nicht passieren! Mai in der IV, Friedl auf links, Duksch alleine vorne, Zetterer im Kasten.
Nach dem Motto: Jeder macht mal einen Fehler und die Spieler sollen das selber geraderücken.
Geht natürlich wieder voll in die Hose. 0:3 und das Stadion bebt.
Sonntag sind Anfang und Baumann Geschichte, Fritz übernimmt und findet trotz intensiver Suche die nächsten 8 Wochen keinen neuen Trainer, weil offiziell der Markt überhitzt ist.
Die Mannschaft gewinnt ohne Trainer alle Spiele bis zur Winterpause, da sie vom Korsett befreit wurden und Fritz wird für sein geniale Arbeit gefeiert.

Witzig, jeder mit dem ich gesprochen habe sieht es so wie Du und das "Panikorchester" von Werder holt sich eine Klatsche ab...

Lustigerweise sprechen aber die Wettquoten wieder mal für Euch!

ja wie soll man tippen, ich denke es kommt immer anders als man denkt daher gehe ich von einem klaren 3 : 0 HEIMSIEG aus....

Man kann erst Samstag um 12.31 einen Tipp abgeben nachdem man die Aufstellung gesehen hat
Ich möchte pavlas, Lücke und marvin zusammen auf dem Feld sehen und den Mai nur auf der Bank …
Bei den Ergebnissen von Nürnberg und Schlacke wäre ein Sieg richtig viel wert…
Kämpfen und siegen

Back