Mbom...das M steht für Maxi Eggestein.
Is hier ziemlich ruhig geworden um ihn, seit er bei Freiburg Stammspieler ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mbom...das M steht für Maxi Eggestein.
Wenn man ernsthaft Aufsteigen will, dann kann man pro Spiel, einen jungen versuchen weiter zu entwickeln! Dieses Jugend forscht macht uns noch kleiner wie Wir schon sind.Regionalliga ist doch wirklich übertrieben.
Gruev entwickelt sich von Spiel zu Spiel. Denke, er wird sich auf der 6 festbeißen. Für die 2. Liga definitiv ausreichend.
Und wenn wir nicht aufsteigen, wovon ich ausgehe, hat es nicht am 6er gelegen.
Dinkci Spielweise hat etwas. Seine Unbekümmertheit gefällt mir. Und auch er wird es noch lernen, auf diesem Niveau sich weniger am Gegenspieler festzulaufen.
Mbom zeigt großen Willen und Einsatz, manchmal sogar Technik. Er ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler und auch diese brauchen wir schließlich im Kader. Würde keiner irgendwas in und an ihm sehen, wäre er auch kein U-Nationalspieler!
Wenn man ernsthaft Aufsteigen will, dann kann man pro Spiel, einen jungen versuchen weiter zu entwickeln! Dieses Jugend forscht macht uns noch kleiner wie Wir schon sind.
Spielt auch nicht auf der 6! Typisch Werder, Spieler dort einsetzen wo Sie richtig stark sind! Friedl Links.......! Traurig was bei Werder unter Baumann und Fritz passiert.Is hier ziemlich ruhig geworden um ihn, seit er bei Freiburg Stammspieler ist.
Spielt auch nicht auf der 6! Typisch Werder, Spieler dort einsetzen wo Sie richtig stark sind! Friedl Links.......! Traurig was bei Werder unter Baumann und Fritz passiert.

Das ist heute ein Spiel wo alles passieren kann.
Spielt auch nicht auf der 6! Typisch Werder, Spieler dort einsetzen wo Sie richtig stark sind! Friedl Links.......! Traurig was bei Werder unter Baumann und Fritz passiert.
Das ist ja Quatsch, Maxi ist kein Schlechter.Ich gucke keine Bundesliga aber mir war so, als könne Megge so rein gar nichts, weswegen er doch -egal wo- zu schlecht für uns war. Naja, hat sich wohl eine Einsatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen, wie bei Werder![]()
Veljkovic ist mir aber lieber als Mai, zumindest dann, wenn Friedl links in der IV spielt, wo er hingehört.Die Aufstellung nehme ich. Aber muss denn immer dieser dubiose Veljkovic mit spielen? Oder ist das die Einladung für den Gegner auch mal ein Tor zu machen? Kann diese Fairness aber gut verstehen. Wir wollen ja nicht immer zu Null gewinnen.
Heute Auswärtssieg.
Verstehe ich auch nicht. Für die 2.Liga ist Milos doch top. Von Mai hingegen habe ich noch nicht viel Brauchbares gesehen bis hier.Veljkovic ist mir aber lieber als Mai, zumindest dann, wenn Friedl links in der IV spielt, wo er hingehört.
...dann sage ich jetzt mal, mit Markus Anfang als Trainer gewinnen wir das Spiel.
cool story broWar ja klarDarmstadt ist genau so leicht zu schlagen wie DynamoNull Problem..