1:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe wenn ich es denn mal mache immer auf Sieg von Werder deswegen habe ich bei Tipprunden in den letzten Jahren auch so erfolgreich abgeschnitten

4 Torwartfehler von Zetterer oder? ;-)
ist das die Aufstellung

Klingt ja mal richtig zuversichtlichBisher 4x zu Null, aber das wird gegen Darmstadt vermutlich nicht klappen; unter den ersten 8 der Tabelle die meisten Gegentore. Wenn es gut laufen sollte, könnte es ein spannender Auswärtssieg werden. 2:3 oder 2:4 nach ca. 96 Minuten.

Ein wenig vertraue ich darauf, dass der Kader Anfangs System zunehmend besser verinnerlicht; ein wenig hoffe ich, dass es weniger individuelle Fehler in der Defensive geben möge.Klingt ja mal richtig zuversichtlich![]()
dude your shirt is very puffyThink we will get the needed 3 points and win 1-0.
Also new to the forum but did not see an introduction thread. American and became a fan due to Sargent and am still hardcore even after he left
Looking forward to getting involved.
…wobei Darmstadt auch unseren Trainer und dessen Taktik sehr gut kennt.Rapp und Anfang kennen Darmstadt, deswegen bin ich Optimistisch!

Welcome to the forum. I look forward to theThink we will get the needed 3 points and win 1-0.
Also new to the forum but did not see an introduction thread. American and became a fan due to Sargent and am still hardcore even after he left
Looking forward to getting involved.
Nur, weil du koan englisch kannst?!

Versuche dich nicht am Fränkischen. Du kannst es nichtNur, weil du koan englisch kannst?!![]()

Ist doch auch nicht frängggisch oder liegt München in Franken? (Koan Neuer)Versuche dich nicht am Fränkischen. Du kannst es nicht
Ich muss doch auch Englisch sprechen wenn ich in die USA reise. Is doch nur gut für ihn wenn er hier Deutsch schreiben muss.![]()
Wenn überhaupt, dann koa Englisch.Ist doch auch nicht frängggisch oder liegt München in Franken? (Koan Neuer)
Weiss nich, vielleicht will er gar nicht deutsch lernen.