Aufstellungen und Tipps

Wenn dukschi fit ist in die Startelf und Lücke auf die Bank falls es für 90 min nicht reicht. Mittlerweile freue ich mich immer mehr auf dinkci, der wird immer besser…
Aber weil mir ja aufgefallen ist : immer wenn ich Bock auf Werder habe und mich gefreut habe ging es schief… also : ich habe gar keinen Bock auf das Spiel
Wunsch: 3:1 für uns

Wenn Gruev, Dinkici und Mbom zusammen auf den Platz stehen, werden Wir wieder mit leeren Händen darstehen! Eher Regionalliga.
Gruev zu Grün, Dinkici zu ungefährlich und was Werder in Mbom sieht erschließt sich mir nicht.

Wenn Gruev, Dinkici und Mbom zusammen auf den Platz stehen, werden Wir wieder mit leeren Händen darstehen! Eher Regionalliga.

Regionalliga ist doch wirklich übertrieben.

Gruev entwickelt sich von Spiel zu Spiel. Denke, er wird sich auf der 6 festbeißen. Für die 2. Liga definitiv ausreichend.

Und wenn wir nicht aufsteigen, wovon ich ausgehe, hat es nicht am 6er gelegen.

Dinkci Spielweise hat etwas. Seine Unbekümmertheit gefällt mir. Und auch er wird es noch lernen, auf diesem Niveau sich weniger am Gegenspieler festzulaufen.

Mbom zeigt großen Willen und Einsatz, manchmal sogar Technik. Er ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler und auch diese brauchen wir schließlich im Kader. Würde keiner irgendwas in und an ihm sehen, wäre er auch kein U-Nationalspieler!

Back