I would rather us go with more experienced heads right now at least to help get us promoted. Our young players time will come.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was nimmst du denn für ein Zeug?Leider nix zu holen, ich tippe mal auf ein 3:0 für Darmstadt.
Was nimmst du denn für ein Zeug?
Mal ein bisschen positiv denken, Junge.Die schwarzblauen Pillen, denn die grünweißen wirken nicht mehr!
Nein im Ernst: Nach dem letzten Spiel erwarte ich eigentlich so ein Spiel wie in Dresden. Würde jedenfalls insgesamt zum Verein des letzten Jahrzehnts passen.
Macht doch Keiner.Werder hat einen der besten und teuersten Kader der Liga. Da kann man doch solch ein Spiel nicht schon vorher herschenken.
Mit Zetterer ja, mit Pavlenka nicht.
Nicht wahr?
Ob das gleich das mittlerweile standardmäßige 3:0 wird, weiß ich nicht. Aber ich habe auch ein mulmiges Gefühl für morgen. Die allermeisten der Darmstädter Spieler werden bis in die Hasrspitzen motiviert sein, es dem alten Trainer, dem alten Sack, mal zu zeigen, denke ich...Leider nix zu holen, ich tippe mal auf ein 3:0 für Darmstadt.

Du setzt also voraus, dass die da beim H$V einen Plan haben?Jetzt hat der HSV extra nur Unentschieden gespielt um uns die Chance zu geben vorbeizuziehen. Das könnte man auch mal gerne in die Tat umsetzen![]()
Halt wie immer nicht richtig durchdachtDu setzt also voraus, dass die da beim H$V einen Plan haben?

Mbom...das M steht für Maxi Eggestein.Wenn Gruev, Dinkici und Mbom zusammen auf den Platz stehen, werden Wir wieder mit leeren Händen darstehen! Eher Regionalliga.
Gruev zu Grün, Dinkici zu ungefährlich und was Werder in Mbom sieht erschließt sich mir nicht.
Mbom...das M steht für Maxi Eggestein.
Wenn Gruev, Dinkici und Mbom zusammen auf den Platz stehen, werden Wir wieder mit leeren Händen darstehen! Eher Regionalliga.