Vorsichtig! Da haben meine Großeltern in Bremen geheiratet.Keine Ahnung was du mit 29. September.1887 meinst, muss ein ziemlich unbedeutendes Datum sein.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsichtig! Da haben meine Großeltern in Bremen geheiratet.Keine Ahnung was du mit 29. September.1887 meinst, muss ein ziemlich unbedeutendes Datum sein.![]()
Weist du hier im Forum ist das nicht entscheidend , der Markus wird die Rasselbande schon richtig einstellen .
Von denen wird sicher keiner große Worte schwingen .
Na ja, der Tim Wiese war ja auch Mr. 500% gegen Stellingen. Man denke an den Fuß-voraus-Tiefflug gegen OlicDas war zu Zeiten eines Tim Wiese auch noch anders.
Also ich lese hier einige Beiträge, bei denen ich mir denke, Optimismus ist prima, Hochmut nicht.
Ich möchte niemandem seine Euphorie nehmen, allerdings ist es genau dieser Hochmut, der vor dem (entsprechend tiefen) Fall kommt.
Wenn die Jungs mit dieser Einstellung in das Spiel gehen, dann nehmen sie das Spiel nicht ernst (genug) und wundern sich dann wahrscheinlich genau wie die User, die hier diese Posts verfassen, dass der Gegner plötzlich auf unerklärliche Weise die Oberhand gewinnt und dann mit wehenden Fahnen als Sieger den Platz verläßt.
Das ist das aller letzte, was ich (und ich denke alle hier) will.
Statt Hochmut und ähnlichen Tugenden kommt es auf höchste Konzentration an.
Auf alles, was mit Einsatz, Kampf und Wille zu tun hat.
Jeder Gegner, das gilt auch für die heiß geliebten Stellinger, muss ernst genommen werden.
Vielleicht brauchten die gegen Sandhausen die 96. Minute zum Sieg, weil sie genauso falsch lagen in ihrer Denke vor dem Spiel. (Nur die Höhe des Sieges steht noch nicht fest)
Ich wünsche mir nach Möglichkeit den höchsten Sieg der Vereinssgeschichte, ja!
Ich wünsche mir, dass wir die in Grund und Boden schießen, ja!
Ich wünsche mir, dass die sich gar nicht nach Hause trauen, wegen der Scham, die sie empfinden, ja!
All das passiert aber nicht durch Wünsche oder "eingebildete" Stärke.... sondern nur und ausschließlich durch ein konzentriertes, waches Auftreten auf dem Platz und dazu wünsche ich unseren Jungs alles Gute!
Es wurde noch kein Spiel durch große Worte gewonnen, deshalb nicht abheben Jungs, sondern fokussiert arbeiten (denn das wird nötig sein)

Wer was wie sehr auf dem Platz ernst nimmt, verantworten Trainer und Mannschaftskapitän.Yes!
Genau die Denkweise (z.B. "Wir sind zu gut für Abstiegkampf") hat uns in den letzten Jahren das Genick gebrochen und nach dem vermeintlich sicheren Klassenerhalt letztes Jahr wurde das noch deutlicher. Ein Großteil des Umfelds hat das damalige Restprogramm schlicht nicht mehr ernst genommen.
Wer was wie sehr auf dem Platz ernst nimmt, verantworten Trainer und Mannschaftskapitän.
Wie der Herr, so's Gescherr.Wer was wie sehr auf dem Platz ernst nimmt, verantworten Trainer und Mannschaftskapitän.

...immer der, der fragt...Ohje, wer bezahlt die ganzen Polizeikosten![]()

Dazu gibt es ja auch überhaupt keinen AnlassVon denen wird sicher keiner große Worte schwingen .

Einfach ohne Zuschauer spielen lassen, keine Polizeikosten...immer der, der fragt...![]()

Das hindert allerdings einige "Fans" nicht daran nach Bremen zu kommen.Einfach ohne Zuschauer spielen lassen, keine Polizeikosten![]()
Kleine Ausnahme: Vom 29.Sept. 1887 bis 4. Februar 1899
Die haben aber bis heute nicht geschafft, sich einen Namen zuzulegen.
Oder gibt es schon den Eintrag "Hamburger Müllverbrennung SV"?
Ernsthaft jetzt. Du warst schon mal positiver mit deinem TippOhje, wer bezahlt die ganzen Polizeikosten
Tippe mal auf ein 1:1 gegen den HSV![]()

Stimmt, doch zuviele Derbys sind zuletzt Unentschieden ausgegangenErnsthaft jetzt. Du warst schon mal positiver mit deinem Tipp
Viele Grüße

Und wenn sie die Tür aufreißen steht da Tim Wiese![]()

Es geht m.W. aus Sicht der Stadtgemeinde nicht um 'allgemeine' Polizeikosten. Es geht um die - wegen der gewaltbereiten Leute (Fans sind das für mich nicht, weder die hiesigen noch die dortigen) - anfallenden zusätzlichen Kosten zur Gefahrenabwehr und/oder Strafverfolgung.Die werden jetzt wieder die Polizeikosten Werder aufdrücken.