Aufstellungen und Tipps

Mit Lücke und Ducksch haben aber jetzt vorne mal zwei richtige Kanten drin!:trommel::trommel:
Bin da richtig gespannt drauf.
Bin echt gespannt, ob die da vorne jetzt zusammen alles in Grund und Boden schiessen.

Ich glaube nicht das beide gleichzeitig auf dem Platz stehen werden, Füllkrug könnte theoretisch auch von links kommen da hat er unter Kohfeldt zum Schluss ja auch einige male gespielt, hat zusammen mit Selke aber auch nicht wirklich funktioniert... Ich glaube Füllkrugs Platz ist demnächst erstmal auf der Bank, er muss sich über Joker Einsätze zurück kämpfen, ich finde er ist ein guter Typ und halte Ihn in normal Form auch für einen starken Stürmer aber was er bis jetzt in Liga 2 abgeliefert hat war richtig übel, mit einem Duksch im Kader gehört Füllkrug einfach erstmal nicht mehr in die Startelf alles andere würde mich sehr überraschen.

Ich könnte mir das Sonntag so vorstellen:
m

Möhwald statt Groß, weil der, also Möhwald, auch mal aus der zweiten Reihe den Hammer auspacken könnte.
Und wenn Friedl nicht noch rechtzeitig zum Spiel verhökert wird (der Beitrag in der Deichstube lässt da schlimmstes befürchten, Marke Sargent...), wäre das meine favorisierte IV.
Andererseits stünden dann mit Toprak und eben Möhwald gleich zwei Rekonvaleszenten in der Startaufstellung...:denk:

Vielleicht so, vielleicht auch ganz anders...
Es wäre nur gut, wenn sie langsam mal wieder einen Heimsieg einfahren, egal wie und mit wem!!!

Ich hab dann mal ein paar Fragen an euch

Tipp 1 : Ausgang Werder - Hansa / Sieg, Niederlage, Unentschieden?
Tipp 2 : Wieviel Ballbesitz werden wir wohl haben?
Tipp 3 : Wer trifft Füllkrug / Ducksch / keiner oder beide?
Tipp 4 : Was meint ihr, wie viele Ecken bekommen die Grün-Weißen?
Tipp 5 : Verwandeln wir einmal einen Freistoß direkt?

Mal schauen wer es bei uns Usern wirklich drauf hat :schal:

Ich werte das selbstverständlich anschließend aus!

1) Sieg Werder (2:1)
2) 60:40 für uns
3) Ducksch
4)7 Ecken
5) nope

Achso, Bremer Fans benehmen sich also Überall :)
Überall kann ich nicht sagen. Bei mir zuhause kam es noch zu keiner Ausschreitung wegen Werderspiele. In einem Hotel am Gardasee hatten einige Werderfans mein Zimmer als Abkürzung genutzt, um raus auf eine Terrasse zu gelangen. Sie haben aber artig Wegezoll bezahlt. Ich glaube, den Wein haben sie im Keller geklaut.
War gegen Milan. Ansonsten meide ich die Nähe der Bekloppten - egal welcher Colueur.

m

Auf der 6 Position kann auch Gross spielen, dann Rapp für Schmid.

Bin dafür den Neuzugängen Spielzeit zu geben, S11 oder einwechseln, beide sind fit und kennen ihren Job. Dinkci kann aber auch gern als RA anfangen. Oder als 9er Lücke ablösen falls er immer noch nicht anspringt. Immerhin sind wir jetzt flexibel im Sturm.
Alle unseren Flügelspieler können auch MS spielen, sehr spannend, die sollen wohl öfters in die Mitte ziehen.

Freue mich richtig auf das Spiel. Toll wäre ein deutlicher Heimsieg. Die Mannschaft brauch einen Befreiungsschlag. Abstieg aus dem Kopf bekommen, Brust raus, Kopf hoch, wir sind Werder Bremen. :trommel::trommel:

Überall kann ich nicht sagen. Bei mir zuhause kam es noch zu keiner Ausschreitung wegen Werderspiele. In einem Hotel am Gardasee hatten einige Werderfans mein Zimmer als Abkürzung genutzt, um raus auf eine Terrasse zu gelangen. Sie haben aber artig Wegezoll bezahlt. Ich glaube, den Wein haben sie im Keller geklaut.
War gegen Milan. Ansonsten meide ich die Nähe der Bekloppten - egal welcher Colueur.
So ist das richtig :top: Meinte ja damit, das jeder Verein seine schwarzen Schäfchen hat :D Hört sich hier halt immer so an, als wären Werderfans so zahm wie Lämmchen :)

Back