Aufstellungen und Tipps

Tipp 1 : Ausgang Werder - Hansa / Sieg, Niederlage, Unentschieden?
Tipp 2 : Wieviel Ballbesitz werden wir wohl haben?
Tipp 3 : Wer trifft Füllkrug / Ducksch / keiner oder beide?
Tipp 4 : Was meint ihr, wie viele Ecken bekommen die Grün-Weißen?
Tipp 5 : Verwandeln wir einmal einen Freistoß direkt?

1) Heimsieg Werder
2) 62%
3) Beide
4) 8
5) keinen, indirekt ja.

Zusatzwette: Hansa Fans benehmen sich daneben.

Ich hab dann mal ein paar Fragen an euch

Tipp 1 : Ausgang Werder - Hansa / Sieg, Niederlage, Unentschieden?
Tipp 2 : Wieviel Ballbesitz werden wir wohl haben?
Tipp 3 : Wer trifft Füllkrug / Ducksch / keiner oder beide?
Tipp 4 : Was meint ihr, wie viele Ecken bekommen die Grün-Weißen?
Tipp 5 : Verwandeln wir einmal einen Freistoß direkt?
!

Hast Du schon ausgewertet? Egal!

1) Sieg Werder
2) 53%
3) Füllkrug
4) 4
5) Nein

Ach so, jetzt erst gelesen! Ich dachte, du sammelst die Prognosen, um dann einen Durchschnittswert zu ermitteln. Es geht aber um den besten Tipper, die beste Tipperin!?
Sind die Fragen dafür geeignet? Die Trefferwahrscheinlichkeiten liegen ja bei den einzelnen Fragen zwischen 1% - 50 %. Oder werden die "Treffer" auch dementsprechend bewertet?

Diese Fragen kann auch nur einer stellen der im Nahbereich des größten Rivalen wohnt . :p

Ach so, jetzt erst gelesen! Ich dachte, du sammelst die Prognosen, um dann einen Durchschnittswert zu ermitteln. Es geht aber um den besten Tipper, die beste Tipperin!?
Sind die Fragen dafür geeignet? Die Trefferwahrscheinlichkeiten liegen ja bei den einzelnen Fragen zwischen 1% - 50 %. Oder werden die "Treffer" auch dementsprechend bewertet?
Ich hab mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht wie oder was und ja. Es geht darum, wer mit seinen 5 Tipps am besten is.
War halt aus ner Laune raus :)

Klar, dann erstellt Sie noch Exel Tabellen und entwirft Prognosen :lol:

Mit Lücke und Ducksch haben aber jetzt vorne mal zwei richtige Kanten drin!:trommel::trommel:
Bin da richtig gespannt drauf.
Bin echt gespannt, ob die da vorne jetzt zusammen alles in Grund und Boden schiessen.

Back