Brauchst Für darüber keine Gedanken machen! Füllkrug trifft im Leben nichtTipp 1 : SIEG WERDER
Tipp 2 : 71 %
Tipp 3 : Füllkrug
Tipp 4 : 11
Tipp 5 : Nein
Wie hoch ist dein Preisgeld für Platz 1![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst Für darüber keine Gedanken machen! Füllkrug trifft im Leben nichtTipp 1 : SIEG WERDER
Tipp 2 : 71 %
Tipp 3 : Füllkrug
Tipp 4 : 11
Tipp 5 : Nein
Wie hoch ist dein Preisgeld für Platz 1![]()

Auf ein gutes SpielVollkommen richtig und zu Rechtes werden mit Sicherheit Einige von uns trotzdem ins Stadion gehen, aber eure Handhabung mit dem Gästekontingent ist echt nicht gut gelöst. Auf ein gutes Spiel.

Oder er semmelt das Ding in die Weser....Warte ab bis Frittenkurt wieder fit ist, dann klappt es auch mit direkten Freistößen![]()

Tipp 1 : Ausgang Werder - Hansa / Sieg, Niederlage, Unentschieden?
Tipp 2 : Wieviel Ballbesitz werden wir wohl haben?
Tipp 3 : Wer trifft Füllkrug / Ducksch / keiner oder beide?
Tipp 4 : Was meint ihr, wie viele Ecken bekommen die Grün-Weißen?
Tipp 5 : Verwandeln wir einmal einen Freistoß direkt?
Brauchst Für darüber keine Gedanken machen! Füllkrug trifft im Leben nicht![]()

Die Möglichkeit das er angeschossen wird hast du wohl nicht in Betracht gezogen .
Der Duckschi schießt den an den Kopp und drin isser .![]()

Ich hab dann mal ein paar Fragen an euch
!
N. Schmidt kann auch direkte Freistöße...
![]()

Kann ich ja erst nach dem SpielHast Du schon ausgewertet? Egal!
1) Sieg Werder
2) 53%
3) Füllkrug
4) 4
5) Nein

Kann ich ja erst nach dem Spiel![]()

Kann ich ja erst nach dem Spiel![]()
Ach so, jetzt erst gelesen! Ich dachte, du sammelst die Prognosen, um dann einen Durchschnittswert zu ermitteln. Es geht aber um den besten Tipper, die beste Tipperin!?
Sind die Fragen dafür geeignet? Die Trefferwahrscheinlichkeiten liegen ja bei den einzelnen Fragen zwischen 1% - 50 %. Oder werden die "Treffer" auch dementsprechend bewertet?

Ich hab mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken gemacht wie oder was und ja. Es geht darum, wer mit seinen 5 Tipps am besten is.Ach so, jetzt erst gelesen! Ich dachte, du sammelst die Prognosen, um dann einen Durchschnittswert zu ermitteln. Es geht aber um den besten Tipper, die beste Tipperin!?
Sind die Fragen dafür geeignet? Die Trefferwahrscheinlichkeiten liegen ja bei den einzelnen Fragen zwischen 1% - 50 %. Oder werden die "Treffer" auch dementsprechend bewertet?

Definitiv..eher als FrittenkurtN. Schmidt kann auch direkte Freistöße...
![]()

Ich hab dann mal ein paar Fragen an euch
N. Schmidt kann auch direkte Freistöße...
![]()

Klar, dann erstellt Sie noch Exel Tabellen und entwirft PrognosenAch so, jetzt erst gelesen! Ich dachte, du sammelst die Prognosen, um dann einen Durchschnittswert zu ermitteln. Es geht aber um den besten Tipper, die beste Tipperin!?