Nach dem Spiel wird er Pfostenhorst heißen.
Lattenhorst gefällt mir besser!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lattenhorst...nun ja, sollte man nicht mit anderen Dingen in Verbindung bringen.Lattenhorst gefällt mir besser!![]()

Hey, Wolfsburgfan?Ein Weghorst würde 90 % aller Bundesligavereine ( auch dem SV Werder ) weiterhelfen...
Ich vermute stark, dass der titulierte "Latten oder Pfostenhorst" am Samstag analog zum vergangenen Werder Heimspiel gegen die Wölfe wieder spielentscheidende Wirkung haben wird und die Wölfe zum Sieg schießt.

Wir müssen 3:0 spielen...
Why ?
Wir sind Stand heute auf dem 12en Platz der Tabelle, Spieltag 25: 7 Siege 9 Unentschieden und 9 Niederlagen bei 30 erzielten Toren und 36 Gegentoren.
Gewinnen wir jetzt 2 mal in Folge (3zu0) ergibt sich:
Am Spieltag 27 haben wir 9 S - 9 U - 9 N bei 36 zu 36 Toren bei gleichzeitigen 36 Punkten...
Also 27 bei 3x9 bei 3x 36... ergibt: verdammt nochmal zu viel Homeoffice und Corona Beschränkungen![]()

Ein Weghorst würde 90 % aller Bundesligavereine ( auch dem SV Werder ) weiterhelfen...
Ich vermute stark, dass der titulierte "Latten oder Pfostenhorst" am Samstag analog zum vergangenen Werder Heimspiel gegen die Wölfe wieder spielentscheidende Wirkung haben wird und die Wölfe zum Sieg schießt.

Da sprach ja auch eher der Wunsch.Anscheinend doch nicht, mein Freund![]()
und wieder daneben :-(