Kölle AlaafHallo Köln AUFWACHEN is wieder Karneval rund ums Geissbockheim...![]()
In Kölle is et janze Johr Karneval
Du meens bestimp "Alarmstuf Rut" 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kölle AlaafHallo Köln AUFWACHEN is wieder Karneval rund ums Geissbockheim...![]()
In Kölle is et janze Johr Karneval
Du meens bestimp "Alarmstuf Rut" 

Ja.5 Tore gegen 16 stechen?![]()
(sonst hätte ich doch Sargent ausgespielt)Und ich kann mir vorstellen, dass die das Bayern-Spiel als so eine Art Blaupause nehmen werden: wie spielen am besten gegen Werder? Frankfurt hat eventuell gezeigt, wie man es nicht machen sollte...Schon klar, mir wären auch 3 lieber aber ich versuche auch hin und wieder mal realistisch zu sein.
In einem Spiel ist vieles möglich aber ich schätze Wolfsburg schon stärker als uns ein.
) Kohfeld aus dem Bayern-Spiel gezogen hat. Genügend Zeit, daran zu werkeln hat er - glaube ich.
Wolfsburg ist vom Niveau her auf einem Level mit Frankfurt (+/-). Gegen Frankfurt haben wir verdient gewonnen - natürlich war irgendwo auch Glück dabei, aber der Sieg ging so in Ordnung.wir sehen keinen stich gegen die, die nächsten wochen werden sehr haarig. bei diesen teams reicht es eben nicht glücklich mal n fuß rein zu halten oder allein irgendwo zu stehen, tore werden aufgrund nicht vorhandener stürmer mangelware sein.
Wenn, dann ist eher das Mittelfeld das Problem, wobei wir mit Schmid inzwischen einen recht guten 10er haben.
Gegen WOB ist alles drin, im Hinspiel können wir locker auch mit 4:3 in Führung gehen aber so läuft das Spiel eben gegen uns. Es gibt in der Bundesliga genau ein Team, Bayern, gegen das wir uns auf den Kopf stellen können wenn es ernst macht. Wolfsburg ist schon gut, aber alles andere als unschlagbar.Okay, unsere Stürmer haben zusammen 14 Tore geschossen (5x Sargent, 5x Lücke, 3x Selke, 1x Dincki). Das Mittelfeld 10.13, wenn man Theo und Agu mitzahlt.Unser Freund boon zählt Tore und da ist das Mittelfeld im SollGegen WOB ist alles drin, im Hinspiel können wir locker auch mit 4:3 in Führung gehen aber so läuft das Spiel eben gegen uns. Es gibt in der Bundesliga genau ein Team, Bayern, gegen das wir uns auf den Kopf stellen können wenn es ernst macht. Wolfsburg ist schon gut, aber alles andere als unschlagbar.

Sie sind sicher qualitativ besser besetzt, aber so wie du zu Beginn schreibst, sehe ich das nicht. Es muss bei uns vieles passen, um etwas mitzunehmen. Dazu sollte aber eines der größten Probleme, oft nur eine von 2 Halbzeiten zu funktionieren, abgestellt werden.Unter normalen Umständen ist am Samstag nichts zu holen. Die Wölfe sind unfassbar stark, diszipliniert in der taktischen Ausrichtung , laufstark und auch individuell extrem technisch beschlagen.
Ein weiterer Aspekt liegt darin das dass perfekt ergänzende Sechser Paar Arnold / Schlager wieder gemeinsam auf dem Platz steht. Darüber hinaus wird „Rouss“ Ottavio ersetzen ( was nicht von VfL Nachteil ist ) und Josip Brekalo Renato Steffen.
Wer in die CL möchte - muss auch den SV Werder besiegen.
Ich tippe auf ein 2:1 der Wölfe.
Jup, da bin ich ganz bei dir. Wenn die Radkappen schon früh in Führung gehen, da langt es sowieso nicht nur eine Halbzeit dagegen zu halten.Sie sind sicher qualitativ besser besetzt, aber so wie du zu Beginn schreibst, sehe ich das nicht. Es muss bei uns vieles passen, um etwas mitzunehmen. Dazu sollte aber eines der größten Probleme, oft nur eine von 2 Halbzeiten zu funktionieren, abgestellt werden.
Weghorst macht mindestens 1 Tor...
Geiler Stürmer
Ja, blablabla, ich weiß, bei uns würde er auch verhungern![]()