Aufstellungen und Tipps

Ich hab ein schlechtes Bauchgefühl. Das hatte ich in der Runde davor auch. Vielleicht sollte ich mal was essen. :D
Ne Spaß beiseite. Komisches Gefühl hab ich trotzdem und das wird nicht so deutlich wie hier teilweise getippt wird.
Wer soll denn die ganzen Tore schießen?
Ich tippe auf ein mageres 1:2, aber das würde ja reichen.

Spiel überträgt übrigens u.a. Sport 1
...Essen...Holzfällersteak mit Bratkartoffeln Zizacki und frisch gezapftes Schmäuss:love::beer:

Das Spiel droht laut Tobias Dörges (Reporter und Nachrichtenmoderator bei Bayern 1, [URL='https://twitter.com/BR_Niederbayern']BR Niederbayern & @BR Oberpfalz) bei Twitter angesichts von Corona-Fällen bei Regensburg auszufallen:[/URL]

Zitat von Tobias Dörges:
Nach #Corona-Infektion des @SSVJAHN-Trainers Selimbegovic kann die @DFB-Pokal-Partie morgen gegen @werderbremen aller Voraussicht nicht stattfinden. Spieler sind jetzt infiziert, 2 Spiele in der 2. BuLi fallen wohl auch aus. Quelle: Jahn-Geschäftsführer Keller bei PK. @BR24
Zitat von Tobias Dörges:
"Aller Voraussicht nach" heißt: SSV Jahn rechnet damit, dass Gesundheitsamt #Regensburg die Mannschaft heute unter Quarantäne stellen wird.
Es seien heute "einige" positive Test-Ergebnisse gekommen.

Wenn es so ist, dann ist es so. Gesundheit geht vor. Hoffentlich geht es allen positiv getesteten Regensburger gut.
Es wäre aber natürlich - auch gerade mit Blick auf die noch anstehende Nachholpartie gegen Bielefeld - ganz schön knifflig, einen passenden Spieltermin mit ausreichend Vorlauf vor dem Halbfinale anzusetzen. Vor allem dann, wenn zudem noch Zweitligaspiele des Jahns verlegt werden müssen.

Ja - wird dann wohl abgesagt.

Vielleicht auch nicht so schlecht, wenn man sich dann direkt auf Köln und danach auf Bielefeld konzentrieren und direkt den Sack in der Buli zumachen kann.

0:3 für Werder am grünen Tisch?
Mal im Ernst. Wann soll das denn noch nachgeholt werden? Terminplan ist doch sowieso schon so eng....

Am Freitag waren ja noch alle Negativ.... jetzt schaun wir mal nach Paderborn, ob die sich nicht in Regensburg angesteckt haben. Lieber absagen, als nächste Woche selbst Corona-Hotspot zu sein.

Nein, der Trainer war bereits vor der Partie gegen Paderborn positiv getestet worden. Dass dieses Spiel überhaupt stattfinden durfte und die Mannschaft von Paderborn damit gefährdet wurde, finde ich äußerst fragwürdig. ...auch wenn zu diesem Zeitpunkt die Spieler noch negativ waren. Der Trainer hatte ja fraglos Kontakt zu sämtlichen Spielern.

https://www.br.de/nachrichten/sport/corona-jahn-regensburg-ohne-trainer-gegen-paderborn,SQ8NGtP

Back