die Aufstellung mit Viererkette gefällt![]()
Verrückt... ich bin gar nicht "neuegrünewelle"...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Aufstellung mit Viererkette gefällt![]()

Wie, ohne MaxiIch würde mir sowas mal wünschen
![]()

Könnte man in so einem Spiel mal machen aber das könnte zeigen daß das Spiel nach vorne auf einmal sehr viel schneller und erfolgreicher ist. Und das wird FK auf keinen Fall riskieren

Und defensiv wären wir vermutlich deutlich anfälliger.Könnte man in so einem Spiel mal machen aber das könnte zeigen daß das Spiel nach vorne auf einmal sehr viel schneller und erfolgreicher ist. Und das wird FK auf keinen Fall riskieren![]()
Mbom muss erstmal zum Fusschirurgen, damit seine Pässe endlich auch an den Mann kommen.Könnte man in so einem Spiel mal machen aber das könnte zeigen daß das Spiel nach vorne auf einmal sehr viel schneller und erfolgreicher ist. Und das wird FK auf keinen Fall riskieren![]()
Nicht nötig. Der soll einfach zum Gegner passe, dann kommen die Bälle bei unseren Spielern anMbom muss erstmal zum Fusschirurgen, damit seine Pässe endlich auch an den Mann kommen.

Fussball ist so einfach...Nicht nötig. Der soll einfach zum Gegner passe, dann kommen die Bälle bei unseren Spielern an![]()

Schreibst du das jetzt in jeden Thread?Rashi schießt uns in die nächste Runde.![]()

Ich würde mir sowas mal wünschen
![]()
Schreibst du das jetzt in jeden Thread?![]()

... alles zu 100 % on topic. Man beachte die feinen Unterschiede.
Und zu deiner Frage: Na klar !
Dreimal ist Bremer Recht !!!

Die Fünfer- Dreierkette ist gut eingespielt und hat den Vorteil, dass dann Gebre Selassie und Augustinsson etwas offensiver über die Flügel kommen können da hinten mit drei IV eine Absicherung vorhanden ist.Könnte man in so einem Spiel mal machen aber das könnte zeigen daß das Spiel nach vorne auf einmal sehr viel schneller und erfolgreicher ist. Und das wird FK auf keinen Fall riskieren![]()
Shit, moisander spielt... also nicht zu null und immer ein Eigentor möglich...
Shit, moisander spielt... also nicht zu null und immer ein Eigentor möglich...