Aufstellungen und Tipps

Ich würde mir sowas mal wünschen
m

Könnte man in so einem Spiel mal machen aber das könnte zeigen daß das Spiel nach vorne auf einmal sehr viel schneller und erfolgreicher ist. Und das wird FK auf keinen Fall riskieren :D
Die Fünfer- Dreierkette ist gut eingespielt und hat den Vorteil, dass dann Gebre Selassie und Augustinsson etwas offensiver über die Flügel kommen können da hinten mit drei IV eine Absicherung vorhanden ist.

Ein eher offensives 5-3-2.
Schmid kann man auch mit Osako tauschen.
Ich würde mir halt gern eine Art freies Radikal hinter den Spitzen wünschen.
Kann auch gerne Bittencourt probieren. Aber mal machen...
3:1

Shit, moisander spielt... also nicht zu null und immer ein Eigentor möglich...

Wenn dies denn so kommen sollte, tippe ich leider eher auf einen verschuldeten Elfmeter... Ob er überhaupt weiß, was da heute auf ihn zugerollt kommt? Ich hoffe, er ist topfit und gut vorbereitet. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Toprak nicht beginnt, wenn er im Kader ist?! Der DFB Pokal ist finanziell sehr lukrativ. Da sollte auch die beste erste Elf von Beginn an auf dem Platz stehen. Und Toprak war in den letzten Spielen der Hauptgrund für die wenigen Gegentore!

Mir mittlerweile völlig egal.
Bei uns wird man durch nicht Leistung mit neuen Vertrag belohnt daher ist es mir jetzt auch egal, bitte ein Fürth Sieg der bringt mir mehr Geld. Danke

Gab es gegen Hanoi nicht auch eine 4er-Kette mit zwei Sechsern davor?
Und weil Sargent zurzeit seine immer wieder auftretenden Ladehemmungen hat (mir scheint, dass dem weniger so ist, wenn er eingewechselt wird - ist nur ein EIndruck), könnte das doch auch so aussehen:

m

Am Ende ist es mir wieder einmal egal, wer für Werder die Tore macht - Hauptsache Werder schießt mindestens eins mehr als die Fürther!!!
:schal::wdance:

Back