Aufstellungen und Tipps

heute plauderte eilts aus seiner vergangenheit, als werder noch die mannschaft war, die den bayern am meisten weh tat - er ist dann so nett und leitet um auf das aktuelle team, wie es gegen bayern bestehen kann - wie charmant, denn er weiß am besten, daß zwischen werder in den 80er und 90er jahren und heute aber auch gar nichts vergleichbar ist - allein einstellung und kampfgeist waren damals top und heute eher mittelmäßig - und über den unterschied zwischen OR/TS und FK decken wir den mantel des schweigens! aber vielleicht gibts ja tatsächlich eine überraschung - corona machts vielleicht möglich...
 
m

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Selke schießt ein Tor :ugly:
 
Leute, mal ehrlich...

Ich bin echt sehr zufrieden mit der bisherigen, unerwarteten Punkteausbeute!

Egal, wie "filigran" diese zustandegekommen ist...

Aber beim morgigen "Zahnarztbesuch" bin ich froh, wenn uns kein Zahn gezogen wird und es kein halbes Dutzend wird.

Und das hat nichts mit Pessimismus, sondern Realität zu tun!

Befürchtung: 7:0

Mit der Hoffnung auf weitere Punkte ab nächster Woche und der Hoffnung, dass wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wie kohfeld im kicker sagt, haben alle lust auf das spiel und wollen mit gesunder aggression das spiel mutig angehen - wir werden sehen und uns dann wieder anhören, warum es nun wieder in die hose ging! und den mut plus gesunde aggression setzen wir eigentlich in jedem spiel voraus und warten noch immer, daß die endlich auf den platz kommen!
 
Wir stehen mit Frankfurt z. Zt. etwa gleich da ,also hoff ich mal das WIR besser abschneiden als die Geyer .

TIPP Bayern -- WERDER 5 :1
 
Natürlich wäre alles andere als ein Niederlage gegen Bayern eine Überraschung. Aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden. Es kommt heute nicht darauf an, irgendwelche Schönheitspreise zu gewinnen. Nein, es wird für Werder wichtig sein von Anfang dagegen zu halten. Sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen. Sicher stehen und wirklich versuchen Nadelstiche zu setzen. Werder hatte, im Gegensatz zu den Bayern, in der Länderspielpause den Vorteil kaum Spieler abstellen zu müssen. Es wird auch auf das Einstellen der Spieler durch den Trainer ankommen und darauf, dass die Spieler die hoffentlich gute taktische Ausrichtung auch befolgen. Ob es dann reicht, um etwas zählbares mitzunehmen, wird sich zeigen. Es darf nur keine Niederlage mit zu viel Gegentoren geben. Dies könnte die kleine Pflanze Hoffnung auf eine ruhigere Saison etwas zum welken bringen.
Also hoffen wir auf das beste und harren der Dinge die da kommen.
 
Im Grunde genommen sehe ich die Sache so wie du. Nur....soooo oft hab ich auch aus meiner positiven Grundstimmung gedacht, heute geht da was, heute ist da n Punkt drin...und dann ein komplettes Versagen, ein Antifußball der Extraklasse.
Auch heute hoffe ich natürlich auf einen gnadenlosen Fight. Ein Leckerbissen der Fußballkünste unserer Grün Weißen. Ein Coach der genau die Mannschaft auflaufen lässt um 3 Punkte einzufahren, mit der Einwechselung des Edeljokers genau zum richtigem Zeitpunkt.

So soll es sein. Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute geht es unaufhaltsam in den Keller ! Letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt 8 Punkte und die Spiele gegen die Bullen und Dortmund schon hinter uns. Die Niederlage gegen Hertha und der mickrige Punkt gegen Köln waren bereits herbe Nackenschläge im Kampf um den Klassenerhalt.
 
Back
Top