O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dann bin ich ja beruhigtDas war extremer Schlafmangel, gepaart mit einer langweiligen Online-Vorlesung... und nun gut, auch Restalkohol aus der Nacht zuvor![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich ja beruhigtDas war extremer Schlafmangel, gepaart mit einer langweiligen Online-Vorlesung... und nun gut, auch Restalkohol aus der Nacht zuvor![]()

.
...aber 34,50 €! Alter Schwede.https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/kooperation-hands-of-god-17112020/
... sooo klappt´s auch gegen die Bayern.
So geil ... "AUF DAS WESENTLICHE REDUZIERT" einen Moment der Werder-Geschichte eingefangen.![]()
...aber 34,50 €! Alter Schwede.

Dann zahlen wir in Kuna, das geht.... wie, Schwede? Kroate!!!![]()
![]()
Super, gegen ne B-Elf ist was zu holenIch habe gerade mal ein bisschen recherchiert, weil meine direkte Suchanfrage keine Ergebnisse geliefert hat. Laut der Website des Landkreises Augsburg haben Einreisende aus ausländischen Risikogebieten nach Bayern "sich unverzüglich auf direktem Weg in die eigene Wohnung oder andere geeignete, eine Absonderung ermöglichende Unterkunft [zu] begeben" und "sich für einen Zeitraum von 10 Tagen abzusondern". Weiter heißt es "die maximale Quarantäne beträgt 10 Tage (Mindestquarantäne beträgt 5 Tage)".
Logisch betrachtet müssten dann alle Spieler vom FCB ausfallen, die am Dienstag oder später in einem Risikogebiet gespielt haben. Davon betroffen wären demnach von der deutschen Nationalmannschaft, die Dienstag in Spanien (Risikogebiet seit Anfang September) gespielt hat, Manuel Neuer, Niklas Süle, Leon Goretzka, Leroy Sane und Serge Gnabry. Frankreich (Risikogebiet seit Mitte Oktober) hat ebenfalls am Dienstag gespielt. Demnach müssten theoretisch Pavard, Hernandez, Coman und Tolisso fehlen. David Alaba hat gestern für Österreich (Risikogebiet seit Anfang November) in Wien gespielt. Zu guter letzt wäre da noch Lewandowski, der, ebenfalls gestern, für Polen (Risikogebiet seit 24. Oktober) gespielt hat.
Ich gehe nicht davon aus, dass diese Spieler fehlen werden. Dazu hätte ich irgendwo einen Bericht gefunden, wenn Bayern auf 11 potenzielle Startelfkandidaten verzichten müsste, aber vielleicht weiß hier ja irgendjemand, wie die Reglungen genau sind, ob diese Spieler spielen dürfen und wenn ja wieso.
Auf jeden Fall fehlen Kimmich und Davies, die beide noch verletzt sind.
EDIT: Aufgrund einer Muskelverhärtung fehlt den Bayern gegen uns auch Tolisso.

Danke für deine Recherche.Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert, weil meine direkte Suchanfrage keine Ergebnisse geliefert hat. Laut der Website des Landkreises Augsburg haben Einreisende aus ausländischen Risikogebieten nach Bayern "sich unverzüglich auf direktem Weg in die eigene Wohnung oder andere geeignete, eine Absonderung ermöglichende Unterkunft [zu] begeben" und "sich für einen Zeitraum von 10 Tagen abzusondern". Weiter heißt es "die maximale Quarantäne beträgt 10 Tage (Mindestquarantäne beträgt 5 Tage)".
Logisch betrachtet müssten dann alle Spieler vom FCB ausfallen, die am Dienstag oder später in einem Risikogebiet gespielt haben. Davon betroffen wären demnach von der deutschen Nationalmannschaft, die Dienstag in Spanien (Risikogebiet seit Anfang September) gespielt hat, Manuel Neuer, Niklas Süle, Leon Goretzka, Leroy Sane und Serge Gnabry. Frankreich (Risikogebiet seit Mitte Oktober) hat ebenfalls am Dienstag gespielt. Demnach müssten theoretisch Pavard, Hernandez, Coman und Tolisso fehlen. David Alaba hat gestern für Österreich (Risikogebiet seit Anfang November) in Wien gespielt. Zu guter letzt wäre da noch Lewandowski, der, ebenfalls gestern, für Polen (Risikogebiet seit 24. Oktober) gespielt hat.
Ich gehe nicht davon aus, dass diese Spieler fehlen werden. Dazu hätte ich irgendwo einen Bericht gefunden, wenn Bayern auf 11 potenzielle Startelfkandidaten verzichten müsste, aber vielleicht weiß hier ja irgendjemand, wie die Reglungen genau sind, ob diese Spieler spielen dürfen und wenn ja wieso.
Das mag alles stimmen, aber für die Fußballprofis gelten doch zig Sonderregelungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von den Genannten am Samstag wegen Quarantäne fehlen wird. Zumindest nicht, wenn der Test negativ ist. 
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Andererseits hat Werder keine Spieler in Risikogebiete gelassen, weil die dann gefehlt hätten, oder hatte das andere Gründe?Danke für deine Recherche.Das mag alles stimmen, aber für die Fußballprofis gelten doch zig Sonderregelungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von den Genannten am Samstag wegen Quarantäne fehlen wird. Zumindest nicht, wenn der Test negativ ist.
![]()

Der FC Rooobberrttt ist nicht Hoppenheim"Eigentlich" müssen diese Spieler in Quarantäne.
Ist bei Hoffenheim nicht anders (habe ich gerade im kicker gelesen). Deren Antrag auf Spielverlegung (auf Sonntag) ist abgelehnt worden.

https://www.deichstube.de/news/werd...uel-mbom-bundesliga-covid-19-zr-13868608.htmlGlaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Andererseits hat Werder keine Spieler in Risikogebiete gelassen, weil die dann gefehlt hätten, oder hatte das andere Gründe?
Hmm, klingt für mich so als ob das nicht ganz klar wäre.

§2 Abs. 3 Verordnung über Quarantänemaßnahmen für Einreisende zur Bekämpfung des Coronavirus (Einreise-Quarantäneverordnung – EQV),Ich habe gerade mal ein bisschen recherchiert, weil meine direkte Suchanfrage keine Ergebnisse geliefert hat. Laut der Website des Landkreises Augsburg haben Einreisende aus ausländischen Risikogebieten nach Bayern "sich unverzüglich auf direktem Weg in die eigene Wohnung oder andere geeignete, eine Absonderung ermöglichende Unterkunft [zu] begeben" und "sich für einen Zeitraum von 10 Tagen abzusondern". Weiter heißt es "die maximale Quarantäne beträgt 10 Tage (Mindestquarantäne beträgt 5 Tage)".