Natürlich für Bayern, solche Abläufe sind für Werder fremdfür die Bayern....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich für Bayern, solche Abläufe sind für Werder fremdfür die Bayern....

natürlich für die Bayern, was dachtest Du?für die Bayern....

Wer ist den jetzt der Rufer in der Wüste?![]()

bestimmt nicht an unsere "Helden des gepflegten Fußballs".....natürlich für die Bayern, was dachtest Du?![]()

den Fehdehandschuh
haben DIE geworfen
Es ist schon fast widerlich , wie Rolex-Kalle auf einen großen Teil der Liga hinab schaut "
Mal wieder wünsche ich mir, dass wir den Fußball wie wir ihn kennen, bald nicht mehr sehen. KHR und Seifert sprechen sowas ja als Drohung aus.
die EUROPALIGA für die REICHEN , mein Segen hätt er .

Das wünsche ich mir schon lange. Ich möchte Bayern, Dortmund etc. in einer eigenen Liga sehen, das würde Raum für mehr Wettbewerb schaffen.Als ich das gelesen habe, wollte ich auch spontan loskotzen! Schade, dass Werder nicht auf der Liste der Verbannten war. Unsere finanzielle Lage ist wohl zu prekär um sich mit dem Primus anzulegen. Abartige Ligastruktur.
Vor allem diese Arroganz über andere angebliche Geheimtreffen abzuurteilen, ausgerechnet er, ausgerechnet ein Vertreter von Bayern.
edit: Und dagegen hilft nicht mal ein Abstieg von Werder, man wäre ja immer noch Teil der DFL. Mal wieder wünsche ich mir, dass wir den Fußball wie wir ihn kennen, bald nicht mehr sehen. KHR und Seifert sprechen sowas ja als Drohung aus.
Es is nicht zum Aushalten
Du im i Net nehm ich das alles nicht so wichtig alles was de findest kannst behalten und in dein ich fühl mich wichtig Tütchen stecken und dir abends im Bettchen anschauen scheinst ja sonst keine Freude im Leben zu haben oder bist einfach so einer der nix so melden hat und wenigstens hier ein auf wichtig machen kann punktOk, Rechtschreibung ist vielleicht nicht so wichtig, Punkt und Komma auch nicht. es ist ja auch nicht jeder Muttersprachler. Aber wenigstens die Namen unserer Spieler könntest du richtig schreiben.
Toprak verletzt raus...
Wird glaube ich nicht passieren denn es könnte ja von Erfolg gekrönt seinAlle angeschlagenen Spieler schonen, würde persönlich es als Übingsspiel zu sehen und mal was ausprobieren

nich nur der...alle durch die Bank durch...