Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja, die zwei Chancen waren auch richtig gut, später noch Mbom, aber die hat man verpennt... also, der Riegel der Kölner war nur die "halbe Miete".Bei Arbeitsverweigerung wie gegen Köln wird es wohl Richtung 6-8 Gegentore gehen.
Was mich ärgert sind dann so Aussagen wie: "Wir haben es nicht geschafft, den Kölner Riegel zu knacken".
Dann hättet Ihr mal so wie in den ersten 5 Minuten weiter aufs Tor der Kölner laufen sollen, da sah das nämlich noch richtig gut aus und gab zwei Chancen in eben diesen ersten 5 Minuten.
Und dann.... bis zur Nachspielzeit... GAR NIX MEHR!!!!
Einfach nur brotlose Kunst die die Fans enttäuscht, aber das scheint niemanden zu interessieren.
Da werden dann Lobeshymnen auf den großen FC Köln gesungen, schon im Vorfeld, um dann auch ja behaupten zu können, ja mehr ging halt nicht.
Ging auch nicht, weil IHR ES NICHT GETAN HABT!!!!
Das kotzt mich nur noch an, sorry, musste mal raus.
SV Werder in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. Weiter, immer weiter......Wir machen einen auf Schalke und fangen uns 8 Dinger. Danach Mund abputzen und weiter geht's Richtung Keller ...

Elfer mit links und Außenrist unten rechts...In der E-jugend war das mein Traum… mutig sein und auch mal ohne Respekt rangehen…
… und dabei nicht hinfallen…Elfer mit links und Außenrist unten rechts...
für die Bayern....Es wird wieder schön zu beobachten sein, wie Fussball gespielt wird. Laufwege stimmen, Pässe kommen an, das Zusammenspiel klappt, dabei fallen dann ein paar Törchen.