Moin,
am 17.10.2020 geht es nach der Länderspielpause um 15Uhr30 endlich weiter mit dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg.
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird hier trotzdem wieder gemeckert und auf die Unfähigkeit hingewiesen.So, nachdem nun viele pissig und enttäuscht sind aufgrund der nicht so erfolgreichen Transferperiode machen wir es doch ganz einfach;
Sieg gegen Freiburg und alle sind wieder völlig aus dem Häus´schen ….…. so ist Fußball
Genauso wie du, der dann wieder seinen Senf dazu gibt.Dann wird hier trotzdem wieder gemeckert und auf die Unfähigkeit hingewiesen.

Auch ich darf hier überall meinen Senf dazu geben.Genauso wie du, der dann wieder seinen Senf dazu gibt.

So wie die anderen eben meckern dürfenAuch ich darf hier überall meinen Senf dazu geben.
![]()
Hab es denen nicht verboten.So wie die anderen eben meckern dürfen
Das ist ein immer wiederkehrendes endloses Geseier.Hab es denen nicht verboten.
Wenn du meinst....Das ist ein immer wiederkehrendes endloses Geseier.

Hab ich nirgendwo geschrieben. Es is nur immer wieder das Selbe...Wenn du meinst....
Immer wieder schön mit dir zu diskutieren.
Wenn dich mein "Geseier" nervt, antworte doch nicht auf meine Beiträge.
Kann ich mit leben.
Nun zeig mir Mal, wo ich denen das Gemecker verboten habe.
Und wieso antwortest du noch darauf, wenn du sowieso weißt, was kommt?Hab ich nirgendwo geschrieben. Es is nur immer wieder das Selbe...
Weil es mich einfach nervt!Und wieso antwortest du noch darauf, wenn du sowieso weißt, was kommt?

Seid doch einfach lieb zueinander![]()
Geht es hier um Aufstellungen und Tipps , oder ist hier jetzt der Jammerkanal ?!?
Pizza sprich mal ein Machtwort !!