Aufstellungen und Tipps

148368.jpg

Moin,

am 17.10.2020 geht es nach der Länderspielpause um 15Uhr30 endlich weiter mit dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg.

Meine Wunschstartaufstellung:

0cdfed6684

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

WB-Raute_transparent.gif

Zuletzt bearbeitet:
m

Da wir nun keinen anderen Abräumer als Erras haben sollten wir den jungen jetzt anfangen aufzubauen, sofort in die Startelf und dann mal Schauen wie er sich so schlägt. Sargent is mir auf dem Flügel viel zu unsichtbar gewesen in den letzten Spielen der Kerl is ein MS und sonst nix also Rashica wieder rein. Bittencourt sollte nach seinem starken Bielefeld Auftritt gesetzt sein genau so wie Mbom der in die Fußstapfen von Klaassen treten darf.

Was macht wohl Kohfeldt? Ich befürchte der wird unseren 4 Millionen man aus Glaß sofort wieder in die Startelf stellen wenn er Fitt is, auch kann ich mir gut vorstellen dass wir Sargent wieder auf der linken Seite sehen und Rashica erstmal auf der Bank sitzt. Wer rückt für Klaassen ins Mittelfeld? Mmmmh sehr schwierig zu sagen an Erras oder Schmidt glaub ich nicht, evtl Groß aber irgendwie glaub ich dass auch nicht. Ich vermute der packt Bittencourt auf die alte Klaassen Position und stellt dafür Rashica oder Chong nach rechts... Kann man probieren, Bittencourt als 8er warum nicht?

Ich vermute mal, dass Schmid nicht direkt in die Startelf rücken wird und könnte mir das hier vorstellen:
m

Schmid dann sukzessive für Bittencourt, Mbom, Erras oder Eggestein bringen

Mir ist komplett egal wer spielt, hauptsache jeder geht an sein Limit und fightet um jeden Ball und Meter.

Würde das nämlich immer passieren (naja, oder meistens), dann würden wir im gesicherten Mittelfeld mitspielen
und nicht sooft im tiefen Jammertal der Liga ...

Back