So so, am Samstag das Topspiel "El Schrottico" auf Schalke..
der Verlierer dieses Spiel kann sich schon mal direkt auf Abstiegskampf einstellen.
der Verlierer dieses Spiel kann sich schon mal direkt auf Abstiegskampf einstellen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Verlierer dieses Spiel kann sich schon mal direkt auf Abstiegskampf einstellen.Naja das wäre dann der SuperSuperGau weil es eigentlich so war bisher wenn Werder einen tiefen Tiefpunkt hatte dann hat der HSV es getoppt mit einem noch tieferen Tiefpunktwenn er sich dann auch genauso arrogant entwickelt, dann führt er unsere grün-weissen am HSV vorbei in die dritte Liga ...
Man kann natürlich auch gerne wieder 25 Spieltage warten...Nach 2 Niederlagen stellt man sich also heutzutage auf Abstiegskampf ein, interessant.
Tönnies hat da nix mehr zu sagen, er hat ganz andere ProblemeDie Werkself vom Tönnies klatschen wir weg. Klarer Sieg. Danach kriegen dann die Schalke Söldner ihren neuen Trainer.

Das auch nicht, hab ich aber auch nirgends geschrieben.Man kann natürlich auch gerne wieder 25 Spieltage warten...
Sind doch noch genug Spiele zu spielen, kennen wir ja aus der vergangenen SaisonMan kann natürlich auch gerne wieder 25 Spieltage warten...
hat ja da auch schon einwandfrei funktioniert 
Sowieso ein schlechter Witz, dass du gerade überhaupt schreiben darfstDas auch nicht, hab ich aber auch nirgends geschrieben.
Aha, warum denn?Sowieso ein schlechter Witz, dass du gerade überhaupt schreiben darfst
Wenn der Täter zum Opfer gemacht wird sag ich nur. Aber mich wundert hier sowieso nix mehr. Is aber OffTopic, nä?Aha, warum denn?

Das Opfer ist also derjenige,der ständig provoziert und persönlich wird.Wenn der Täter zum Opfer gemacht wird sag ich nur. Aber mich wundert hier sowieso nix mehr. Is aber OffTopic, nä?![]()

...........Saisonende auf...
Und täglich grüßt das Murmeltier....:-(

...dann sind wir ja nur halb so gut wie die Bayern...Schalke 0:4 Werder
![]()

Genau...Aber mal n Anfang....dann sind wir ja nur halb so gut wie die Bayern...![]()