Danke meine liebe Oberfrankenwerderanerin und danke lieber Cyril!

tut mir auch wirklich leid mich mit so einem harten Post zurückzumelden, aber das musste einfach raus, sonst hätte ich glaube ich n Magengeschwür bekommen.

Ich hatte mich so auf Fussball und Werder gefreut und das zaubert uns diese Millionärs Bande so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf den Rasen. Ich kann und will es einfach nihct verstehen. und NEIN, diese Vorstellung ist mit NICHTS, mit rein garnichts zu erklären oder zu entschuldigen! Ich hätte wie gesagt damit leben können wenn man evtl. zu ungestüm spielt und dann verliert, aber so eine blutleere shice hat mich echt zutiefst schockiert!

Ich fange schon wieder an zu kochen, sorry dafür!

dabei war der Empfang hier doch so schön herzlich

So ... nach der Phase der Wut und des Frustes, den ich mal raus lassen musste, muss ich jetzt aber wieder konstruktiv sein. Ich kann einfach nicht anders.
Was meint Ihr? An welchen Stellschrauben muss nun gedreht werden?
Ich für meinen Teil würde Maxi und Osako erstmal nen Platz auf der Bank geben und die Leute ran lassen die in der Vorbereitung bebrannt haben. Wenn ich Kohfeldt wäre würde ich auch einfach mal meine Taktiktafel beiseite legen und den Spielern sagen das man das alles vergessen kann, wenn man nicht zunächst mal beisst und WACH ist.