Ich denke ich würde morgen abend schon eine Träne verdrücken müssen, falls das schief gehen sollte...
Bin Werder-Fan seit ca. 35 Jahren, ein altes Borowka-Trikot vergilbt im Schrank...
Auch wenn es dann irgendwie ein Abschied auf Raten gewesen wäre, hatte der letzte Spieltag nochmal die Emotionen geweckt, und gezeigt wie sehr ein Sieg des grünen W's im innersten bewegen kann...
Ich hoffe einfach mal, dass es morgen irgendwie klappt...
Tränen gibt's keine. Dazu war die Saison zu schlecht. Vielleicht wenn wir jetzt den Kader und die Qualität von Paderborn hätten, und es eine riesen Leistung wäre, die Relegation erreicht zu haben. Und dann unglücklich diese verloren hätten.
Aber mit dem Kader, den wir haben???
Mit dieser Vetternwirtschaft und Klüngel?
Einen total überschätzten Trainer, der schon wieder ankündigt für morgen und Sprüche rauskloppt für die ich ihm in den Hintern treten möchte???
Es ist soviel passiert die letzten Monate....
Unvorstellbar, was wir erlebt haben. Die Einstellung nahezu aller negativen Vereinsrekorde.
Und ich habe mir heute viele Gedanken gemacht und bin auch zu der Überzeugung gelangt, was müssen wir uns denn noch alles gefallen lassen????
Man ist Fan. DK geht bei mir aus beruflichen Gründen nicht, aber für Merchandising gebe ich genügend Geld aus. Sky und DAZN kosten auch nicht wenig.
Aber sagen soll und darf man nicht, und ist Erfolgsfan und Nestbeschmutzer?
Bleibe dabei : Baumann und Kohfeldt auf jeden Fall weg! Bode sollte auch zurücktreten.
Auch jetzt packt man die Spieler in Watte. In jedem Montessori Kindergarten werden die Kinder härter angefasst. "
Die Lust zu gewinnen sollte höher sein als die Angst zu verlieren"....
"Hallo??? Wir sind der Erstligist!!!!! Who the f.... is Heidenheim "?
Die sollen sich vor uns fürchten und nicht umgekehrt!!!