O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
BREEEEEMEEEEEN!!!!!!W e e r r r r d e e r r

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BREEEEEMEEEEEN!!!!!!W e e r r r r d e e r r

Da sagst du was. Geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. Hoffen wir mal auf das PositiveImmer wenn ich die letzten Jahre die Relegationsspiele geschaut habe, habe ich gedacht: "Oh je, sowas will ich nicht als Fan miterleben..." Jetzt ist es doch Realität geworden... Diese Spiele in denen alles auf dem Spiel steht, und ALLES passieren kann... da ist es auch egal ob man nun froh sein kann diese Spiele erreicht zu haben, oder nicht... Jetzt muss man gewinnen...
Letzte Woche hatte ich mich schon, wieviele hier, mit dem Abstieg abgefunden, und auch fast schon verarbeitet... wenn es jetzt doch passieren sollte wäre es noch bitterer...

bin ich nicht sicher...aufgrund der "nachhaltigen" transferabsprachen bzgl übernahmen und bezahlungen bei zb selke oder toprak usw erscheint es fast besser für werder, wenn sie absteigen
Würde definitiv was in Stadionnähe suchen. War nach dem Spiel gegen Köln ein kurzer Weg und hat sich doch sehr gelohnt, sich das Treiben aus der Ferne anzuschauen.Hallo, ich bin am Montag in Bremen. Könnt ihr mir eine Location in Stadionnähe oder in der Altstadt empfehlen, wo ich das Spiel sehen kann?
Wo kommst du denn plötzlich her, Junge?!Würde definitiv was in Stadionnähe suchen. War nach dem Spiel gegen Köln ein kurzer Weg und hat sich doch sehr gelohnt, sich das Treiben aus der Ferne anzuschauen.
Wirtshaus - Hamburger Str.
Bonanza (urige Raucherkneipe mit schrulligem Wirt (frag mal @Oberfrankenwerderanerin), kannst aber von überall prima gucken) - Achimer Str.

Ich war nie weg im Gegensatz zu anderenWo kommst du denn plötzlich her, Junge?!![]()

Ich war nie weg im Gegensatz zu anderen![]()

Man wird doch wohl noch ein freiwilliges Sabbatical einlegen dürfen!Ich war nie weg im Gegensatz zu anderen![]()

jetzt fehlt noch ein Geschenk von meinem Verein 
Auch von mir alles Gute zum GeburtstagDanke für die ganzen Glückwünschejetzt fehlt noch ein Geschenk von meinem Verein
![]()

Bin absolut sicher, dass wir nicht absteigen. Weiß der Geier, warum.

Danke für die ganzen Glückwünschejetzt fehlt noch ein Geschenk von meinem Verein
![]()

, bevor das Geschenk kommt .