So, tippe mal auf einen 2:0 Heimsieg heute Abend 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kann nur ein guter Tag werden, vor 51 Jahren sagte mein Vater bei meiner Geburt, schnell schnell eine Form, sonst wird es ein Schwein, geholfen hat es aber nicht![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag!*oink oink* 
Dann mal Happy Birthdaykann nur ein guter Tag werden, vor 51 Jahren sagte mein Vater bei meiner Geburt, schnell schnell eine Form, sonst wird es ein Schwein, geholfen hat es aber nicht![]()

Alles alles Gute auch von mir!!kann nur ein guter Tag werden, vor 51 Jahren sagte mein Vater bei meiner Geburt, schnell schnell eine Form, sonst wird es ein Schwein, geholfen hat es aber nicht![]()

Is das nicht hübsch geworden? 
Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Das Geschenk sollte es heute und am Montag geben.....kann nur ein guter Tag werden, vor 51 Jahren sagte mein Vater bei meiner Geburt, schnell schnell eine Form, sonst wird es ein Schwein, geholfen hat es aber nicht![]()

kann nur ein guter Tag werden, vor 51 Jahren sagte mein Vater bei meiner Geburt, schnell schnell eine Form, sonst wird es ein Schwein, geholfen hat es aber nicht![]()

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!kann nur ein guter Tag werden, vor 51 Jahren sagte mein Vater bei meiner Geburt, schnell schnell eine Form, sonst wird es ein Schwein, geholfen hat es aber nicht![]()
Schwein sein, ist schön! Happy Birthdaykann nur ein guter Tag werden, vor 51 Jahren sagte mein Vater bei meiner Geburt, schnell schnell eine Form, sonst wird es ein Schwein, geholfen hat es aber nicht![]()

WERDER!!!!!!!!!!!!BREEEEEEEEEEEEMMMMEEEEENNNNN...