Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist mit das beste am Interview von Borowka, Eggestein hätte sich mal in ein paar Videos von Uli anschauen sollen damit er weiss wie es gehtMoin alle,
ist zwar büschn off topic, entschuldigt das bitte, aber ich persönlich sehe es haarklein so. Zumal dieser Mann auf meiner Ewigen-Liste sehr weit oben steht.
https://www.spox.com/de/sport/fussb...werder-bremen-krise-abstieg-kohfeldt-itw.html
Tipp? Ich weiß nicht. Ich hoffe auf das Unwahrscheinliche, den seidenen Faden. Auch wenn's nicht verdient wäre. Aber ich habe genau vor dem Angst, was UUUULIIII auch befürchtet.
Borowka: Natürlich. Über die ganze Saison schon. Ich will das gar nicht daran festmachen, dass man sich mit dem einen oder anderen Spieler vielleicht verpokert hat. Aber dass so viele Spieler Totalausfälle sind, ist für mich schwer nachvollziehbar. Können Sie mir ein Spiel nennen, in dem Maximilian Eggestein eine durchschnittliche Leistung gebracht hat?
(erstmal hinten liegen und dann 7 Stürmer bringen, wenn es eh zu spät ist).aus der vierten Reihe das Maul aufreißen / Das ist immer noch Fußball
aufreißen. Gerne auch beim Gegner.in allen belangen hat er ins schwarze getroffenMoin alle,
ist zwar büschn off topic, entschuldigt das bitte, aber ich persönlich sehe es haarklein so. Zumal dieser Mann auf meiner Ewigen-Liste sehr weit oben steht.
https://www.spox.com/de/sport/fussb...werder-bremen-krise-abstieg-kohfeldt-itw.html
Tipp? Ich weiß nicht. Ich hoffe auf das Unwahrscheinliche, den seidenen Faden. Auch wenn's nicht verdient wäre. Aber ich habe genau vor dem Angst, was UUUULIIII auch befürchtet.
Falls ihr danach nichts mehr von mir hört, hab ich das nicht überlebt![]()
Wie bitte schön soll Union noch vor Hertha landenFür Union könnte die Motivation sein, die Saison erfolgreich abzuschließen und VOR der Hertha in der Tabelle zu landen.. Und Köln könnte mit einer hohen Niederlage dazu beitragen, den Erzfeind in DD in die zweite Liga zu schicken. Warum nicht?![]()
Das mit Köln und Ddorf kann sein..Für Union könnte die Motivation sein, die Saison erfolgreich abzuschließen
Das sich da gleich 4 auf einmal freuen , wenn du nicht mehr lebst , gibt einen schon zu denken .

Für Union könnte die Motivation sein, die Saison erfolgreich abzuschließen und VOR der Hertha in der Tabelle zu landen.. Und Köln könnte mit einer hohen Niederlage dazu beitragen, den Erzfeind in DD in die zweite Liga zu schicken. Warum nicht?![]()
Die haben die Ironie dahinter eben verstanden.Das sich da gleich 4 auf einmal freuen , wenn du nicht mehr lebst , gibt einen schon zu denken .

Dann sollte man schauen, dass man Herzmedikamente, Nitrospray und einen vollen Akku hat (Handy), um jederzeit 112 wählen zu können....Werder - Köln 1:0 (90' + 3)
Union - DUS 1:0 (90' + 1)
So ungefähr stelle ich mir das vor.
Bei deinem Namen vermute ich vom ersten Tag an.....Ich bin Werder Fan seid dem ich die erste Windel vollgeschissen habeaber ich war noch nie so enttäuscht von einer Mannschaft , wie von dieser.... diese Mannschaft hat garnichts, kein Stolz keine Ehre, wir verlieren 3:0 und steigen zu Recht ab.

Die Herzgefährdeten sind meistens schon in einem Alter, wo sie die nötige Gelassenheit haben, einen Abstieg zu erleben, zumal es dann schon der zweite Abstieg wäre.Dann sollte man schauen, dass man Herzmedikamente, Nitrospray und einen vollen Akku hat (Handy), um jederzeit 112 wählen zu können....

Dir dann viel Spaß und Grüße von einem NewbiDie Herzgefährdeten sind meistens schon in einem Alter, wo sie die nötige Gelassenheit haben, einen Abstieg zu erleben, zumal es dann schon der zweite Abstieg wäre.![]()

Sicher??Die Herzgefährdeten sind meistens schon in einem Alter, wo sie die nötige Gelassenheit haben, einen Abstieg zu erleben, zumal es dann schon der zweite Abstieg wäre.![]()