Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 21 43,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 6,3%
  • FC Kölle

Votes: 24 50,0%

• Total voters
    48
:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

U.Borowka
nicht in der Verantwortung stehen und aus der vierten Reihe das Maul aufreißen

locker bleiben und die Männer mal den 34. Spieltag spielen lassen

Das ist immer noch Fußball,

Der SV Werder wird bestehen

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Moin alle,

ist zwar büschn off topic, entschuldigt das bitte, aber ich persönlich sehe es haarklein so. Zumal dieser Mann auf meiner Ewigen-Liste sehr weit oben steht.

https://www.spox.com/de/sport/fussb...werder-bremen-krise-abstieg-kohfeldt-itw.html

Tipp? Ich weiß nicht. Ich hoffe auf das Unwahrscheinliche, den seidenen Faden. Auch wenn's nicht verdient wäre. Aber ich habe genau vor dem Angst, was UUUULIIII auch befürchtet.
das ist mit das beste am Interview von Borowka, Eggestein hätte sich mal in ein paar Videos von Uli anschauen sollen damit er weiss wie es geht

Borowka: Natürlich. Über die ganze Saison schon. Ich will das gar nicht daran festmachen, dass man sich mit dem einen oder anderen Spieler vielleicht verpokert hat. Aber dass so viele Spieler Totalausfälle sind, ist für mich schwer nachvollziehbar. Können Sie mir ein Spiel nennen, in dem Maximilian Eggestein eine durchschnittliche Leistung gebracht hat?

Ich habe es mir letzte Woche schon gewünscht: auf Offensive setzen.
Will heissen auch Füllkrug von Anfang an.
Nicht diese komische Kohfeld'sche coaching Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (erstmal hinten liegen und dann 7 Stürmer bringen, wenn es eh zu spät ist).

Was dann Düsseldorf macht, kann man nicht beeinflussen, aber ich würde (wieder) so starten, als müssten wir ein 0:3 aus dem Rückspiel wettmachen, (weil dann noch Chancen, falls Düsseldorf Unentschieden spielt). Und selbst wenn man dann ausgekontert wird und es nicht reicht, dann hat man es wenigstens versucht.

Also wieder: All in !

Mein Tipp ist aber: Düsseldorf verliert .. und Köln gewinnt 2:0. Abstieg. Nächstes Jahr dann respektabler 5. Platz. (Sorry, bin normalerweise optimistischer)

aus der vierten Reihe das Maul aufreißen / Das ist immer noch Fußball

schätze schon, Du kennst ihn noch aus der Zeit, wo er aus der 1. Reihe das Maul aufgerissen hat?
Der alleine hat heute noch mehr Herzblut für den Verein, als einige aktive Akteure zusammen.
und genau, mal das Maul aufreißen, nicht immer nur eloquent daher quatschen.
auch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Gerne auch beim Gegner.
Uli halt...

Für Union könnte die Motivation sein, die Saison erfolgreich abzuschließen und VOR der Hertha in der Tabelle zu landen.. Und Köln könnte mit einer hohen Niederlage dazu beitragen, den Erzfeind in DD in die zweite Liga zu schicken. Warum nicht? :D

Was habe ich die Schnauze voll... so viel falsch gemacht. Jetzt wird immer noch gefaselt über das letzte Fünktchen Hoffnung.
Bitte kompletter Neustart ohne Baumann und Kofeld.
Die waren/ sind völlig überfordert.

Moin alle,

ist zwar büschn off topic, entschuldigt das bitte, aber ich persönlich sehe es haarklein so. Zumal dieser Mann auf meiner Ewigen-Liste sehr weit oben steht.

https://www.spox.com/de/sport/fussb...werder-bremen-krise-abstieg-kohfeldt-itw.html

Tipp? Ich weiß nicht. Ich hoffe auf das Unwahrscheinliche, den seidenen Faden. Auch wenn's nicht verdient wäre. Aber ich habe genau vor dem Angst, was UUUULIIII auch befürchtet.
in allen belangen hat er ins schwarze getroffen

Wir haben 19 von 33 Spielen verloren
6 Punkte zu Hause geholt mir fehlt einfach die Phantasie für eine Sieg am Samstag
Bin auch hin und hergerissen ob die relig. das richtige ist dann noch 2 spiele ertragen bis zum bitteren Ende. Immer wieder hoffen und bangen umdas unvermeidliche zu sehen .

Die Herzgefährdeten sind meistens schon in einem Alter, wo sie die nötige Gelassenheit haben, einen Abstieg zu erleben, zumal es dann schon der zweite Abstieg wäre. :zzz:
Sicher?? :D
Aus meiner Praxis als Pfleger habe ich da schon einiges miterlebt.
Das Auf und Ab von Werder, die Wechselbäder zwischen Hoffnung und Enttäuschung stellen jedes Herz auf die Probe :)
Und solche Erlebnisse wie damals Papy (pro Werder) können auch mal zu unseren Ungunsten entschieden werden (will den Teufel nicht an die Wand malen)

Back