K
Klatti5
Guest
Macht heute ne Bude...Osako in der Startelf
Das kann ja lustig werden..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht heute ne Bude...Osako in der Startelf
Das kann ja lustig werden..

Es gibt Leute die sehen DingeAlso ich weiß ja nicht, was du für Spiele siehst![]()

Osako in der Startelf![]()

Dann kann er den Five-Finger-Death-punch!Hat bestimmt ein paar Stunden mit Pai Mei trainiert![]()
Zum 1:3Macht heute ne Bude...![]()

Ich bin doch nicht geisteskrankWieso, hast du einen 5er auf Werder gesetzt?

Die Glaskugel ist für manche hier definitiv ein Wanderpokal...Es gibt Leute die sehen Dinge![]()

Ich bin doch nicht geisteskrank
Wobei....ich will niemanden abhalten, sollten wir unerwarteterweise gewinnen lohnt es sich.
Es gibt, gerade in dieser Saisonphase keine leichten Gegner mehr, um Köln und Co. zu schlagen braucht es den gleichen Einsatz wie gegen Gladbach. Deswegen erwarte ich von unseren Pappenheimern nix aber schenke das Spiel auch nicht schon im Voraus ab![]()
Ludde und Vogt angeschlagen, der Graf gesperrt, Toprak verletzt....Sahin als IV einer 5er Kette, aber da stimmt ja offenbar was nicht, kein Plan. Dann halt nen Beißer. Aber dann soll Groß auch so ein Gebiss tragen wie der Typ bei Bond 
Richard Kiel...Auch schon tot oder?Ach wenn ich so darüber nachdenke, was bleibt schon groß <- übrigLudde und Vogt angeschlagen, der Graf gesperrt, Toprak verletzt....Sahin als IV einer 5er Kette, aber da stimmt ja offenbar was nicht, kein Plan. Dann halt nen Beißer. Aber dann soll Groß auch so ein Gebiss tragen wie der Typ bei Bond
![]()
neinGibt es eigentlich auch sympathische Bayernfans?
) und ganz Werder widmen.Vielleicht hat sich FK ja wirklich schon Rat beim Löhr geholt?Steht denn fest dass er über Aussen kommt?
Wenn ja dann würde ich den Löhr mal auf Kohfeldt ansetzen.

Eher umgekehrt....Vielleicht hat sich FK ja wirklich schon Rat beim Löhr geholt?
Tippe auf Osako im Zentrum und Sargent außen aber ja, du hast recht, auch das steht nicht fest