Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 14 36,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,9%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 21 55,3%

• Total voters
    38
Wieso, hast du einen 5er auf Werder gesetzt?
Ich bin doch nicht geisteskrank :D
Wobei....ich will niemanden abhalten, sollten wir unerwarteterweise gewinnen lohnt es sich.;)

Es gibt, gerade in dieser Saisonphase keine leichten Gegner mehr, um Köln und Co. zu schlagen braucht es den gleichen Einsatz wie gegen Gladbach. Deswegen erwarte ich von unseren Pappenheimern nix aber schenke das Spiel auch nicht schon im Voraus ab :zwink2:

Ich bin doch nicht geisteskrank :D
Wobei....ich will niemanden abhalten, sollten wir unerwarteterweise gewinnen lohnt es sich.;)

Es gibt, gerade in dieser Saisonphase keine leichten Gegner mehr, um Köln und Co. zu schlagen braucht es den gleichen Einsatz wie gegen Gladbach. Deswegen erwarte ich von unseren Pappenheimern nix aber schenke das Spiel auch nicht schon im Voraus ab :zwink2:

Ach wenn ich so darüber nachdenke, was bleibt schon groß <- übrig ;) Ludde und Vogt angeschlagen, der Graf gesperrt, Toprak verletzt....Sahin als IV einer 5er Kette, aber da stimmt ja offenbar was nicht, kein Plan. Dann halt nen Beißer. Aber dann soll Groß auch so ein Gebiss tragen wie der Typ bei Bond :D

Humorloses 1-3, nach gutem Beginn.

PK morgen in der Kreiszeitung:

"Bis zum 0-3 haben wir gut agiert, nur im letzten Drittel zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Dass die Mannschaft lebt, hat man deutlich an unserem Anschluisstreffer in der Nachspielzeit erkennen können."

Ach wenn ich so darüber nachdenke, was bleibt schon groß <- übrig ;) Ludde und Vogt angeschlagen, der Graf gesperrt, Toprak verletzt....Sahin als IV einer 5er Kette, aber da stimmt ja offenbar was nicht, kein Plan. Dann halt nen Beißer. Aber dann soll Groß auch so ein Gebiss tragen wie der Typ bei Bond :D
Richard Kiel...Auch schon tot oder?
Vermutlich versehentlich in eine Hochspannungsleitung gebissen.

Back