Balljunge im Stadion?Bin derzeit in Dortmund am gucken ^^ wach bin ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Balljunge im Stadion?Bin derzeit in Dortmund am gucken ^^ wach bin ich

"Belastungssteuerung"Bittencourt auf der Bank. Was hat er angestellt?![]()
Balljunge im Stadion?![]()
Den letzte Kämpfer aus der Mannschaft genommen.
Die Aufstellung hat schon was von abschenken....

Keiner. Absolute Gurkenaufstellung. Friedl(War gut gegen Freiburg, d.h.heute wieder eine Katastrophe), Veljkovic, Groß (puuuhh!) und Osako....kein Bittencourt, kein Selke, kein Vogt (doch noch nicht fit?)...eieieieieiOsako hinter Sargent würde ich vermuten aber wer kommt über rechts?
Osako hinter Sargent würde ich vermuten aber wer kommt über rechts?
Bin gespannt ob gekämpft wird. Dann kann man sich auch mit ner Niederlage abfindenIch denke, dass es mit der Belastung zusammenhängt, dass Bittencourt rausrotiert. Der letzte Kämpfer ist er aber ganz sicher nicht. Die Einstellung und der Einsatz stimmen bei fast allen in den allermeisten Spielen, nur fußballerisch und damit auch ergebnistechnisch kommt zumeist herzlich wenig bis gar nichts raus. Das fiel doch gerade Samstag auch bei Sargent und Rashica auf, die offensiv beide ziemliche Ausfälle waren, aber sich defensiv immerhin voll eingesetzt und in jeden Zweikampf geworfen haben. Bittencourt sieht man seinen Einsatz häufig halt gut an, aber gerade deshalb, weil er dermaßen ineffizient ist und andauernd sinnlose Läufe einstreut. Kämpferisch wird Groß sicherlich auch alles geben heute, denn der Mann ist auch ein richtig guter Typ, aber fußballerisch reicht es lange nicht für Liga 1, befürchte ich.
Yippiehdrei Jubilare auf dem Platz:
- Yuya #OsakoBundesligaspiele
- Niklas #MoisanderBundesligaspiele
- @Milos5VeljkovicBundesligaspiele
drei Jubilare auf dem Platz:
Also ich weiß ja nicht, was du für Spiele siehstDie Einstellung und der Einsatz stimmen bei fast allen in den allermeisten Spielen

Bin gespannt ob gekämpft wird. Dann kann man sich auch mit ner Niederlage abfinden
Jo, finde ich auch am wichtigsten. Aber Kampf und Einstellung stimmten selbst bei einigen der größten Negativleistungen diese Saison. Naja, hoffentlich wird trotzdem irgendwie gepunktet heute.

drei Jubilare auf dem Platz:
Vielleicht erleben wir ja ein Wunder von der Weser weil Groß NICHT ständig überlaufen wird, Pavlas 7 100%Igel hält und Selke in der 90. Minute eine Ecke zum 1:0 reinköpft 
Also ich weiß ja nicht, was du für Spiele siehst![]()
Hallo! Ihr habt ein Tor von Dennis Diekmeier verpasst![]()

Seh ich anders, mein Gutster, von unbedingtem Willen habe ich so gut wie nie etwas gespürt bei uns.Zumeist Spiele einer Mannschaft, die alles gibt und sich reinhaut, aber der dennoch spürbar einiges an Selbstvertrauen abgeht und der fußballerisch herzlich wenig gelingt. Leider.