Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha BSC

Votes: 30 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 7 11,7%
  • SV Werder Bremen

Votes: 23 38,3%

• Total voters
    60
Richtig!
Heute kommt der Umschwung!!

3:1 für WERDER!
6efdea122a18659d64d5b7365853a989.jpg

wenn man kohfeld so hört, könnte man glauben, daß werder noch 20 spiele vor sich hat, demzufolge ein sieg in berlin zwar wichtig, aber nicht über den klassenverbleib entscheiden wird - die herthaner sehen das garantiert ganz anders, nur FK gibt seinen "jungs" wieder das gefühl, daß ihnen erlaubt, notfalls auch zu verlieren und dieses gefühl kennen sie am besten seit dem ET bei fortuna - gehts heute wieder in die hose, sehe ich keinen anlaß, an bessere zeiten zu glauben !

So, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtliche Rituale... einfach alles.
Jetzt sitzt ich hier und hab echt Tränen in den Augen weil ich weiß, dass die Zukunft von Werder in ein paar Stunden entschieden wird.
Ich bin gerade ziemlich fertig....mein Verein geht aller Wahrscheinlichkeit heute vor die Hunde...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtlich Rituale... einfach alles.
Jetzt sitzt ich hier und hab echt Tränen in den Augen weil ich weiß, dass die Zukunft von Werder in ein paar Stunden entschieden wird.
Ich bin gerade ziemlich fertig....mein Verein geht aller Wahrscheinlichkeit heute vor die Hunde...
nicht heute, das hat sich zur Winterpause schon entschieden, nicht reagiert in allen Etagen des Vereins

So, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtlich Rituale... einfach alles.

Hab versucht für heute möglichst viel zu verändern...zweckmässig, da mit nem Kleinkind unterwegs, gehts diesmal per Auto und nicht mit den Öffis zum Stadion. Die Werdertasse blieb heute morgen im Schrank, stattdessen gabs den Blechnapf. Und der alte, verstaubte Schal "Erfolge" wurde gegen einen "Werderfans gegen Rassismus" ausgetauscht...und jetzt gehts los!

Sport frei! :wdance:

Keine Angst, der Relegationsplatz ist auch dann noch zu erreichen.

So, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtliche Rituale... einfach alles.
Keine Panik, wir steigen nicht ab :D
Frag mal bei @Werder Dirk nach :)

Back