Wenn ich schon den Contest gewinne ist ein Sieg in Berlin fast schon Normalität.dein Wort in Gottes Gehörgang
MeinTipp 2:1 für Werderein zu Null traue ich ihne nicht zu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich schon den Contest gewinne ist ein Sieg in Berlin fast schon Normalität.dein Wort in Gottes Gehörgang
MeinTipp 2:1 für Werderein zu Null traue ich ihne nicht zu

Diesmal gewinnen wir auf jeden Fall!
Man muss nur dran glauben.
Richtig!
Heute kommt der Umschwung!!
3:1 für WERDER!
Wer ist das, Punxatawnee Phil?
nicht heute, das hat sich zur Winterpause schon entschieden, nicht reagiert in allen Etagen des VereinsSo, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtlich Rituale... einfach alles.
Jetzt sitzt ich hier und hab echt Tränen in den Augen weil ich weiß, dass die Zukunft von Werder in ein paar Stunden entschieden wird.
Ich bin gerade ziemlich fertig....mein Verein geht aller Wahrscheinlichkeit heute vor die Hunde...
Ja. Das stimmt schon, heute wird es für mich dann aber auch Realität, auch wenn hier mancher denkt es wäre semantischer (?) Unsinn. So sieht es halt jeder ein bisschen anders.nicht heute, das hat sich zur Winterpause schon entschieden, nicht reagiert in allen Etagen des Vereins
So, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtlich Rituale... einfach alles.
Jetzt sitzt ich hier und hab echt Tränen in den Augen weil ich weiß, dass die Zukunft von Werder in ein paar Stunden entschieden wird.
Ich bin gerade ziemlich fertig....mein Verein geht aller Wahrscheinlichkeit heute vor die Hunde...
So, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtlich Rituale... einfach alles.

Wer ist dieser Yogi Berra
das wusste schließlich schon Christoph Daum 
Keine Angst, der Relegationsplatz ist auch dann noch zu erreichen.So, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtlich Rituale... einfach alles.
Ach Dirk...Keine Angst, der Relegationsplatz ist auch dann noch zu erreichen.

Keine Panik, wir steigen nicht abSo, hab heute nochmal alle Register gezogen die ich ziehen kann. Sämtliche Rituale... einfach alles.

Ich beneide ihn dahingehend fast ein bisschen. Wo nimmt der immer wieder diese Hoffnung her? Schaut der wirklich Werder Bremen an?
Gute Frage, ich weiß es nicht..Ich beneide ihn dahingehend fast ein bisschen. Wo nimmt der immer wieder diese Hoffnung her? Schaut der wirklich Werder Bremen an?

Das ist Galgenhumor.Ich beneide ihn dahingehend fast ein bisschen. Wo nimmt der immer wieder diese Hoffnung her? Schaut der wirklich Werder Bremen an?