Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha BSC

Votes: 30 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 7 11,7%
  • SV Werder Bremen

Votes: 23 38,3%

• Total voters
    60
Pavlenka fällt jetzt auch noch mehere Wochen aus (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich); gute Besserung und schnelle Genesung! Hoffentlich kann Stefano Kapino ihn gleichwertig ersetzen.
Andererseits kann ein Torwartwechsel möglicherweise auch die Mannschaft zusätzlich motivieren. Sie muss nur an sich glauben, endlich mal ihr Potential abrufen und eine Siegesserie starten. Am besten bei der Hertha damit anfangen.
Mein Tipp: 0:2 (Milot Rashica durch Elfmeter und Maximilian Eggestein aus 20 Metern)
Mutig....
Da wir keine Tore schießen, keine Elfmeter bekommen (und wenn, dann verballert sie unser "Tulpen-Alemao"...) und Egge I keinen Möbelwagen treffen würde, wird es schwierig mit der Prognose....
Zudem spielen wir wieder zu Zehnt... Da Osako wieder spielen wird. Das freut nur die Hertha.....
Mein Tipp ist Spielabbruch... Nachdem die Ultras schon wieder Aktionen angekündigt haben. Die Frage ist nur welche Ultras blöder sind....

Eine Einschätzung von Micky im Forum der alten Dame macht mir Hoffnung:

Ich sage mal, wenn wir nicht verlieren, oder unentschieden spielen, gewinnen wir!
Wenn wir aber mehr Tore schießen als Werden, gewinnen wir garantiert!
Allerdings glaube ich irgendwie, dass jetzt wirklich ein Befreiungsschlag ansteht, also für Werder!.........
Wenn Stark und Rekik in der IV spielen, dann reicht Rashica völlig aus um uns zu schlagen!
:tnx::tnx:

Also Trainer, wenn Stark und Rekik in der IV spielen, Rashica auf die Neunerposition und dann geht die Rakete ab....(soll keine Pyroaufforderung sein!)

Spielabbruch :klatsch:Spielabbruch:klatsch:

Hoffentlich durch die Hertha Ultras :kaffee:
3 Punkte für uns :wink2:

Yo! Hat was von Endspielcharakter! Siegen oder fliegen.

Das fängt ja gut an,
ein Flatter
eines der wenigen guten Dinge,
wir haben nur noch Endspiele,
wie man, so hoffe ich eigentlich, immer Endspiele miterlebt.

so wäre ein Tor schon ein absolutes Highlight
ein Statistikdeckendurchbrecher, eine hohe Wettquote.

fang ich doch lieber klein an, als vom Endzeitalter zu träumen.
(Außerdem ist es semantischer Unsinn, Ende ist Ende, aus, finit,
nicht Ende vom Ende, kein Reset.)

:schal:

Hm, bei seinen bisherigen Einsätzen hatte Kapino mehr als ordentlich gehalten. Wäre doch cool, hielte er die Box sauber. Vielleicht würde er der Mannschaft den Impuls geben, den sie so nötig hätten...
Was aber wäre dann, wenn das jetzt die beiden Spiele richtig, richtig gut klappen würde?

Hm, bei seinen bisherigen Einsätzen hatte Kapino mehr als ordentlich gehalten. Wäre doch cool, hielte er die Box sauber. Vielleicht würde er der Mannschaft den Impuls geben, den sie so nötig hätten...
Was aber wäre dann, wenn das jetzt die beiden Spiele richtig, richtig gut klappen würde?
Du meinst wegen Kapino? Ich denk mal bei uns sollte klar sein, das Pavlenka die Nr. 1 ist. Er hat ja jetzt nicht wie Nübel in gefühlt jedem Spiel nen Bock geschossen

Back