Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha BSC

Votes: 30 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 7 11,7%
  • SV Werder Bremen

Votes: 23 38,3%

• Total voters
    60
Wäre auch langweilig sonst.
Wobei es doch tatsächlich immer wieder Menschen gibt, die es sowieso immer schon gewusst haben.
Beneidenswerte Leute.
Die müssen stinkreich sein, weil die jede Woche im Lotto gewinnen!
Finde ich aber immer noch besser als mehr oder weniger gar keine Meinung zu vertreten und nur mit Allgemeinplätzen zu argumentieren. Ich hab auch die ein oder andere Entwicklung bei Werder kommen sehen :opa:, warum sollte ich mit sowas hinterm Berg halten?

Finde ich aber immer noch besser als mehr oder weniger gar keine Meinung zu vertreten und nur mit Allgemeinplätzen zu argumentieren. Ich hab auch die ein oder andere Entwicklung bei Werder kommen sehen :opa:, warum sollte ich mit sowas hinterm Berg halten?

Das ist das andere Extrem.
Ich bin kein Fan von Leuten, die sich oder ihre Meinung bewusst als besonders darstellen, war ich auch nie.

Tipp: 0:2 und endlich ein Dreier. :ueberrascht:
Tore: Sargent und RUSHica. :love:
Aufstellung: Egal, halt wer Lust hat zu spielen...:lol:

Im letzen Drittel sind wir unsicher... endlich mal wieder TORE machen... Wieso die 8er nicht mal mit Druck ausüben, unsere Angriffe sind langsam und kurzweilig, andere Mannschaften können auch mal den Ball heiss machen, ist einfach nervig denen zuzusehen.
Die Bankspieler bringen NIE neuen Schwung rein, hoffe der Kader wird ausgemistet - ein trauer Spiel... :ugly:
Wieso nicht einer mal Praxis in der U23 sammelt... wir haben zu viele Spieler minderer Qualität um in der Liga mehr zu schaffen als den Abstieg zu verhindern und das wäre schon ein Erfolg...

also da floko ja in der ard gesagt hat das er sich sicher ist zu gewinnen würde ich mal sagen, klares 5:0 für hertha. und ich wette kein tor davon erziehlt selke oder wie ich ihn nenne " selli chancentod"

Solange ME und DK in der Zentrale spielen wird das wohl wieder ein grottenschlechter unkreativer Kick. Dann wird Osako in Minute 63 eingewechselt und setzt sich das ein oder andere mal auf den Rasen... Alles wie gehabt. Erwartungen sind wie die gesamte Rückrunde sehr niedrig und mit einer Leistungessteigerung ist nach den letzten Spielen nicht zu rechnen. Tipp 1:0 Berlin bei einem unterdurchschschnittlichen Fußballspiel. Lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen

also da floko ja in der ard gesagt hat das er sich sicher ist zu gewinnen würde ich mal sagen, klares 5:0 für hertha. und ich wette kein tor davon erziehlt selke oder wie ich ihn nenne " selli chancentod"

Ja, die Wette halte ich. Selke wird kein Tor gegen Hertha machen. Ich geh sogar noch weiter: „Selli“ wird von FK nichtmal in den Kader berufen - wetten? :D

Na wenn er das sagt, ok. Seine Ankündigungen wurden bis hierher immer umgesetzt....
Ich wette auch darauf, dass Davie kein Tor erzielt, nicht einmal auf eine Kadernominierung.

Wir machen wohl wieder den Aufbaugegner...ich dachte eigentlich dass es zumindest für die Hertha noch reicht, so wie die derzeit in Form sind aber selbst was das betrifft hab ich mittlerweile ernsthafte Zweifel. Ich sage nach 60 Minuten fallen wir auseinander.
Hertha hat Auftrieb.... Nach dem 0:3 zur Pause holten sie noch einen Punkt.... Wir sind im freien Fall.... Tippe ein 3:0 für Hertha..... Leider

Glaube zwar nicht, dass die so antreten könnten, aber...
m

Wenn nicht jetzt gegen Hertha, wann dann? :wdance:

W E R D E R

Pavlenka fällt jetzt auch noch mehere Wochen aus (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich); gute Besserung und schnelle Genesung! Hoffentlich kann Stefano Kapino ihn gleichwertig ersetzen.
Andererseits kann ein Torwartwechsel möglicherweise auch die Mannschaft zusätzlich motivieren. Sie muss nur an sich glauben, endlich mal ihr Potential abrufen und eine Siegesserie starten. Am besten bei der Hertha damit anfangen.
Mein Tipp: 0:2 (Milot Rashica durch Elfmeter und Maximilian Eggestein aus 20 Metern)

Pavlenka fällt jetzt auch noch mehere Wochen aus (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich); gute Besserung und schnelle Genesung! Hoffentlich kann Stefano Kapino ihn gleichwertig ersetzen.
Andererseits kann ein Torwartwechsel möglicherweise auch die Mannschaft zusätzlich motivieren. Sie muss nur an sich glauben, endlich mal ihr Potential abrufen und eine Siegesserie starten. Am besten bei der Hertha damit anfangen.
Mein Tipp: 0:2 (Milot Rashica durch Elfmeter und Maximilian Eggestein aus 20 Metern)
Normalerweise bin ich hier der Optimist, Rashica Elfmeter Okay aber M.Eggestein trifft nichtmal ein Möbelwagen aus 5 Metern:)

Back